Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Sven (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Seit das Hotel "All Inklusive" anbietet, gibt es leider nicht mehr viel her, früher war das Hotel in Halbpension ausgerichtet, die Qualität der Speisen, Getränke wie auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war daher viel besser. Es gibt Mitarbeiter die sehr motiviert sind, aber leider gibt es auch viele Mitarbeiter die nicht hilfsbereit und z.T. ziemlich frech sind. Beim Check-In konnten wir unser Zimmer nicht gleich beziehen und wurden darauf hingewiesen uns in einer Stunde sich nochmals zu melden. Nach einer Stunde wurden wir wieder hingehalten und konnten schlussendlich das Zimmer nach 2 Stunden beziehen, nicht mal ein Getränk des Hauses wurde uns angeboten. Auch die Hotel-Anlage wurde uns an der Rezeption auf nicht sehr freundliche Weise erklärt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, müssten dringend renoviert werden ! Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Strandlage super schön und vom Hotel zu Fuss in wenigen Metern erreichbar. Leider ist der Poolbereich nicht mehr so schön, Fliesen lösen sich in der gesamten Anlage. Es liegt auch viel Müll herum oder schwimmt sogar im Poolwasser (Plastikbecher, Strohhalme). Man muss sehr früh aufstehen um eine Liege zu bekommen, da alles belegt wird mit Handtüchern, manchmal passiert das leider auch schon mal eine Nacht vorher ! Sehr wenig Schattenplätze vorhanden, wie auch keine Sonnenschirme. Im Saunabereich gibt es ein kleines Fitnesscenter mit div. Geräten ! Absolut nicht empfehlenswert !!! Geräte sind sehr sehr alt, teilweise schon kaputt und sehr schmutzig, auch hier liegt wieder sehr viel Müll herum. Qualität der Speisen in den Restaurants eher befriedigend, leider gibt es öfters das gleiche Essen, kann man gut vergleichen mit einer Kantine und nicht mit einem 4 Sterne Hotel. Wir waren nun 4 mal in diesem Hotel und werden leider jetzt nicht mehr kommen, da uns das "All-Inklusiv" nicht zusagt hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Karin, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Fuerteventura Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess