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Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Strand
nie nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von Anfang, der Empfang an der Rezeption war ohne jegliche Begrüßung ( und nein nicht nur bei mir), kein Hallo , kein Welcome, kein freundliches Lächeln nur stumpf das Einchecken, dann los in die Anlage geschickt mit dem Koffer im schlepptau im dunkeln, juhu nach langem suchen, hin, her, hoch und runter das Zimmer gefunden, die Kakerlaken ( wirklich sehr viele Tiere) haben mir dann Weg ins Zimmer gezeigt. Im Zimmer dann der Schock, überall Mücken, die Blutflecken an den Wänden zeigen das es wohl shäufiger der Fall ist mit den Mücken. Beim betreten des Bades dann der nächste Schlag, überall Ameisen, auch im Zimmer beim genauren Umschauen überall Ameisen sogar im Bett, das Bett aufgeschlagen und dort gelbe Flecken auf dem Laken gefunden. Am frühen Morgen dann direkt zur Rezeption und beschwert , da muss man sagen wurde prompt reagiert und das Zimmer grundgereinigt. Leider hielt das nur ein Tag an und die Ameisen hatten wieder die Oberhand im Zimmer. durch das Einloggen ins Wlan wird man augefordert eine erste Bewertung vom Hotel abzugeben was ich dann auch äußerst schlecht bewertet habe und auch da prompt ein Brief am Abend im Zimmer mit der Bitte mein schlechte Bewertung an der Esencia Rezeption zu erklären. Das habe ich dann auch tags drauf gemacht, Fazit darauf: verlorene Zeit , die gute Frau hat so getan als würde es sie interessieren hat sich sogar Stichpunkte gemacht und mir ein Ungezieferspray auf Zimmer stellen wollen... war wohl aus oder schon anderweitig im Hotel unterwegs... auf jeden Fall bis zum Ende nichts dergleichen erhalten. Sie sagte sie kennt mein Beschwerdepunkte nur zu gut, sie hört sie mittlerweile täglich. Mein Fazit aus dem Ganzen; ich kann die Bewertungen der anderen Gäste nicht nachvollziehen, bin zwei Mal im Jahr auf den Kanaren unterwegs und so ein schlechtes Hotel hatte ich noch nie.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    die Möbel wirklich ok , das restliche schon beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Teller noch wärend des Essens unter der Nase weggezogen, Im Restaurant waren die Stühle dreckig das kann man sich nicht vorstellen , zum Frühstück gab es Marmelade aus dem Spender ( eigentlich gute Geschichte) dazu aber keine Schälchen zum einfüllen somit schön über den Teller verteilt. Butter war die ersten zwei Tage noch vorhanden in den kleinen Portionen abgepackt ist dann wohl ausgegangen dann nur noch zum selbstabstreichen vom großen Block der dann wohl nach zei weiteren Tagen auch zu ende war. Es gab dann nur noch Magarine . das ist zwar nicht schlimm nur passt es zum gesamten Bild des Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unterirdisch, keiner hatte auch nur mal ein Lächeln übrig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • tolle Lage, super schöner Strand, Supermarkt fussläufig in 5 min zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es wurde viel von der Animation angeboten, der Wellnessbereich war wirklich sehr gut , speziell die Massagen waren meier Meinung nach sehr professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Es tut uns sehr leid, von der Erfahrung zu hören, die Sie in Ihrem Kommentar beschreiben, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass unser Personal regelmäßig im Kundenservice geschult wird, um eine einladende und professionelle Erfahrung vom ersten Moment an zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft nicht entsprechend willkommen geheißen wurden. Was die Beleuchtung betrifft, sind alle unsere Einrichtungen gut beleuchtet, und wir stellen unseren Gästen eine detaillierte Karte zur Verfügung, damit sie sich leicht orientieren können. Wir bieten auch einen Gepäckservice an, der unseren Gästen beim Transport ihres Gepäcks hilft, und es tut uns leid, dass Sie nicht über diese Option informiert wurden. Hinsichtlich der Ameisen-Situation haben wir sofortige Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu lösen, und unsere Priorität ist es, die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche in bestem Zustand zu halten. Außerdem senden wir regelmäßig Zufriedenheitsumfragen an unsere Gäste, um sicherzustellen, dass ihr Aufenthalt angenehm war, und wir schätzen jedes Feedback, das uns hilft, uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war, und wir werden an den angesprochenen Punkten arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team