Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen beim Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, schöne Anlage, mäßiger Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit seitlichem Meerblick. Toll gelegen sehr sauber. DasZustellbett im Wohnzimmer war für den 3. Erwachsenen sehr bequem. Es gab jeden Abend Schokolade, das hat unserem Sohn gut gefallen ;)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant gab es in der Woche jeden Tag andere Speisen. Man hat immer etwas gefunden und wir können uns hier nicht beschweren. Viel ist mit Knoblauch gekocht, aber auch hier findet man gute Alternativen, falls man es nicht verträgt. Frisches Obst war saisonal vorhanden. Im Snack Restaurant Sirocco gab es fast jeden Tag das selbe. Es wurde manchmal frisches Gemüse gegrillt oder es gab mal eine Reispfanne. Da wir aber immer Salate gegessen haben mittags, war dies für uns nicht schlimm. An der Vogelsituation muss aber dringend gearbeitet werden. Die künstlichen Gerausche vom Band stören keinen Vogel. Es muss einfach konsequent direkt abgeräumt und unter den Tischen gekehrt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist der Service wirklich eher schlecht. Kein freundliches Buenos Dias oder ein Lächeln egal zu welcher Mahlzeit man das Restaurant betritt. Leider wird im Außenbereich am Morgen nicht direkt abgeräumt und man hat die Vögel auf den Tischen, die das übrig gebliebene Essen klauen. Man kann auch leider morgens nie zu zweit zum Buffet, da sonst alles was man sich bisher geholt hat von den Vögeln gefressen wird. Service auch an den Bars schlecht bzw nicht vorhanden. Auch im Snack Restaurant Sirocco wird nicht mehr neu eingedeckt mittags. Wir haben teilweise selbst abgeräumt, dass auch hier die Vögel keine Chance auf All Inklusive hatten. Es gibt drei Sterne, da sich doch der ein oder andere Mitarbeiter als freundlich erwiesen hat. Schade, denn das Hotel hat durch die Lage wirklich Potential. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und auf Nachfrage wurde unser Gepäck aufs Zimmer gebracht und auch am Abreisetag pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit abgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Zugang zum Strand ist gut. Wer einen Buggy dabei hat, wird es etwas schwieriger aber zu Fuß ist der kleine Berg wirklich gut zu „erklimmen“. Um das Hotel herum ist außer anderen Hotels und der wunderschöne Strand nichts. Ein Mercadona (Supermarkt) und eine Bushaltestelle für den Bus nach Jandia ist gut zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist super schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Steffi, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und für Ihre wertvollen Anmerkungen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels und das Zimmer mit teilweise Meerblick gefallen haben. Wir schätzen auch, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort des Zusatzbettes sowie die Aufmerksamkeit des Schokoladengeschenks für Ihr Kind hervorgehoben haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Service und den Problemen mit den Vögeln möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Sauberkeit der Außenbereiche nicht sofort durchgeführt wurde. Wir möchten klarstellen, dass wir an der Implementierung neuer Systeme arbeiten, um die Vögel fernzuhalten, und das Team wurde entsprechend informiert, um in solchen Fällen zu handeln. Wir bedauern auch, dass der Service in den Bars und im Snackbar-Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und nehmen Ihren Kommentar zur Verbesserung in diesen Bereichen zur Kenntnis. Es freut uns, dass das gastronomische Angebot hinsichtlich der Vielfalt und Qualität der Gerichte zufriedenstellend war. Wir verstehen jedoch die Bedeutung, die Situation mit den Vögeln zu verbessern, und setzen bereits Lösungen um, um zu verhindern, dass sie Ihre Erfahrungen während der Mahlzeiten beeinträchtigen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns helfen, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch vollständigeres und zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Princess - Customer Care Team