- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 26.02.2018 - 10.03.2018 dort. Die größten Minuspunkte waren: Unsauber bis stark verdreckt, Baulärm, Essen, kein Wifi Baulärm: die gesamte Zeit zu hören auf der Sonnen-Terasse und am Pool. Mittagstestaurant bzw. Spätfrühstück-Restaurant wurde auch umgebaut und war daher teilweise nicht nutzbar. Außerdem ist es in dem Hotel sehr unsauber - Zimmer, Mittagstestaurant und öffentliche Club-Toiletten waren in einem schrecklichen Zustand und teilweise ohne Licht und Wasser! Derzeit hat das Hotel max 2 Sterne!!!
Obwohl ich ein renoviertes Zimmer im Esencia-Bereich hatte, war es total schmutzig. Toilette stank nach Urin und war verklebt und verdreckt und es wurde auch trotz mehrmaliger Reklamation nicht behoben. Alles war verstaubt und es gab jeden Tag mind 1 Staubspinne die ich heraus gebracht habe. Bei der Ankunft habe ich ein Bettlaken mit einem großen Riss vorgefunden. Die Abflüsse am Waschbecken und in der Dusche mussten gereinigt werden - es lief GAR kein Wasser mehr ab. Ich hatte zweimal kein Wasser auf dem Zimmer und mehrfach dunkelbraunes Wasser. Ich könnte hier noch so viel dazu schreiben....
Essen hat max 2 Sterne verdient. Keine Abwechslung....kaum Geschmack
Rezeption unfreundlich
Transfer mit Schauinsland hat 2 Stunden gedauert!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Bezüglich Ihre Anmerkungen zu der Sauberkeit werden wir umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache halten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und die Schwachstellen beheben können. Ausserdem bedauern wir Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess