Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöne Anlage - mit Umbaumaßnahmen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, allerdings wurde in meiner Reisezeit viel gebaut. Die Bar am unteren Pool wurde komplett neu gemacht und das Restaurant für Mittagessen & Co. wurde neu gedeckt und verschönert. Somit hatte mein Urlaub Baustellen-Flair; allerdings müssen solche Arbeiten irgendwann erledigt werden; ich hätte mir einen Hinweis vom Reiseveranstalter / Hotel gewünscht. Bei Anreise war mein Zimmer erst nach mehrfachen Nachfragen um 15 Uhr bezugsbereit. 14 Uhr ist normale check in Zeit; allerdings schien die Anlage nicht ausgebucht zu sein und somit wäre es schön gewesen, wenn man um 6 Uhr morgens fliegt (3 Uhr morgens aufsteht), bei Anreise gegen 12:30 Uhr in sein Zimmer zu können. Ich habe mir die Zeit beim Essen und Cappuccino trinken so schön wie möglich gemacht. Für Familien mit Kleinkindern und älteren Menschen war es etwas nerviger. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten; mein Zimmer ging seitlich zur Straße, die Gott sei Dank nicht gestört hat. Allerdings war das Zimmer gegenüber des Theaters/Disco - somit war es nicht wirklich ruhig - vor allem nicht Freitagabend. Die Disco geht immer bis 1 Uhr morgens. Es gibt kein W-lan auf dem Zimmer nur in der Nähe der Lobby. Das war insgesamt mein 5. All inclusive Urlaub; allerdings war ich vom Essen noch nie so enttäuscht. Für mich war es nicht abwechslungsreich genug und das Essen war meistens lauwarm/kalt und es wurden viele Convenience Produkte genutzt. Im großen und ganzen kann man dort ein gute Woche aushalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katharina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess