- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist sehr schön, allerdings wurde in meiner Reisezeit viel gebaut. Die Bar am unteren Pool wurde komplett neu gemacht und das Restaurant für Mittagessen & Co. wurde neu gedeckt und verschönert. Somit hatte mein Urlaub Baustellen-Flair; allerdings müssen solche Arbeiten irgendwann erledigt werden; ich hätte mir einen Hinweis vom Reiseveranstalter / Hotel gewünscht. Bei Anreise war mein Zimmer erst nach mehrfachen Nachfragen um 15 Uhr bezugsbereit. 14 Uhr ist normale check in Zeit; allerdings schien die Anlage nicht ausgebucht zu sein und somit wäre es schön gewesen, wenn man um 6 Uhr morgens fliegt (3 Uhr morgens aufsteht), bei Anreise gegen 12:30 Uhr in sein Zimmer zu können. Ich habe mir die Zeit beim Essen und Cappuccino trinken so schön wie möglich gemacht. Für Familien mit Kleinkindern und älteren Menschen war es etwas nerviger. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten; mein Zimmer ging seitlich zur Straße, die Gott sei Dank nicht gestört hat. Allerdings war das Zimmer gegenüber des Theaters/Disco - somit war es nicht wirklich ruhig - vor allem nicht Freitagabend. Die Disco geht immer bis 1 Uhr morgens. Es gibt kein W-lan auf dem Zimmer nur in der Nähe der Lobby. Das war insgesamt mein 5. All inclusive Urlaub; allerdings war ich vom Essen noch nie so enttäuscht. Für mich war es nicht abwechslungsreich genug und das Essen war meistens lauwarm/kalt und es wurden viele Convenience Produkte genutzt. Im großen und ganzen kann man dort ein gute Woche aushalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katharina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess