Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in das Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fuerteventura gerne wieder - das Hotel definitiv nicht! Bei Ankunft mussten wir 2 1/2 Std. auf das Zimmer warten und wurden immer mit "in 20 Minuten fertig" hingehalten. Zimmer war ganz sauber und auch die Einrichtung war noch in Ordnung, es hat gereicht. Beim Mittagessen kommt man sich vor wie in einer Mensa. Zu wenige Tische für zu viele Leute. Es ist laut und dreckig. Kellner brauchen ewig um benutzte Teller wegzuräumen und einen Tisch neueinzudecken. Essen war größtenteils kalt! Richtige Warmhaltebehälter gab es nicht, nur Lampen die so gut wie gar nichts gebracht hat. Lecker war die geringe Auswahl auch nicht gerade. Abendessen war an einigen Tagen ok, man hat gemerkt, wenn was vom Mittagessen übrig geblieben ist gab es halt in anderen Form am Abend wieder ;) Frühstück war dagegeben in Ordnung und genießbar. Aber nachdem ich an einigen Tagen Haare im Essen fand war ich eher skeptisch beim Essen. Anlange ist an sich recht schön, groß und gepflegt. Im Pool fehlen tatsächlich sehr viele Fließen, was mit Sicherheit gefährlich ist. Liegen sind morgens schon reserviert, also muss man da schon schnell sein. Strand war recht schön, jedoch sind 13,50€ pro Tag für 2 Liegen und ein Schirm definitiv zu teuer! Wir haben über 100€ für die Liegen etc. bezahlt - hätten wir 100€ mehr für einen Urlaub bezahlt, wären wir in ein ganz anderes - besseres - Hotel gekommen. Al ist nicht gleich Al. Da machen die im Hotel schon Unterschiede, sichtbar auch an den Bändchen und Getränke. Animation ist nur auf Französich. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel nicht mehr buchen und empfehle es auch nicht weiter. Schade eigentlich, aus der Anlage könnte man sehr viel machen


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Zustand der Möbel war in Ordnung. Es hat ausgereicht. Mussten dennoch ewig auf das Zimmer waren. Klima war funktionsfähig. Die Minibar sah eklig aus, da hätte ich nichts ausser etwas luftdichtes reingepackt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schlecht! Frühstück und Abendessen gibts im Restaurant. Frühstück war einigermaßen okay und genießbar. Beim Abendessen gab es nicht sehr viel Auswahl und es schmeckte sehr vieles nicht und es war kalt! Mittagessen war sehr schlecht. Auch das kalt, hatte 2-3 mal ein Haar im Essen auch hier sehr wenig Auswahl. Die Reste gab es dann beim Abendessen. Beim Mittagessen war es wie in einer Mensa - viel zu laut, man hat kaum sein Gegenüber verstanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit - eher weniger. deutsch haben alle verstanden, zumindest wussten sie was man wollte. Zimmerreinigung war auch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen ist ca. 1 1/2 entfernt. Strand ist sofort erreichbar, einfach aus der Anlage raus gehen und dann gehts einen kleinen Hügel runter und schon ist man am Strand. Ausflüge haben wir keine großen gemacht. Haben uns einen Mietwagen für einen Tag über das Hotel gebucht und sind damit rumgefahren. Nächster Ort zum Shoppen wäre Jandia.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist auf Französich, für uns komplett uninteressant gewesen. Strand war schön dennoch 13,50€ PRO TAG für einen Schirm und eine Liegen. Pool war auch nicht überfüllt aber es fehlen sehr viele Fliesen, was auch gefährlich wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess