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Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angebliches 4 Sterne Hotel, definitiv in die Jahre gekommen, mit schlechtem Essen und schlechten Zimmern, aber wenigstens einem tollen Strand direkt vor der Tür


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war das erste Zimmer so schlecht, dass wir es wechseln mussten/durften/konnten. Es Muffte, war nicht sauber, lag quasi Souterrain und sah super schäbig aus (die "Gold"Beschichtung löste sich vom Bett, vergilbte Duschkabine/-wanne etc.). Kostenfrei konnte man uns ein Zimmerwechsel anbieten. Das andere Zimmer war zwar besser, hat aber trotzdem maximal die Schulnote 4 verdient. Wir hatten für 900 Euro weder einen schönen Ausblick (wir hatten einen Riesen Kaktus(baum) vor unserer Nase). Das Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen (siehe Fotos). Gereinigt wurde das Zimmer in den 7 Tagen vielleicht einmal so richtig. Einen Tag hatten wir sogar Toilettenpapiermangel, weil selbst das nicht nachgefüllt wurde. Wenigstens die Klimaanlage war funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Angebot an Essen war reichlich, was nicht gleichzeitig nicht bedeutet, dass das Essen gut ist. Furchtbarer Fraß, nie gewürzt, meist kalt oder lauwarm, Essen mit Vögeln vor der Nase gehörte zur Tagesordnung. Der Fisch und das Fleisch zäh, nach nichts schmeckend, kalt. Es war immer superlaut, definitiv schlimmer als in jeder anderen Kantine. Bei den Getränkeautomaten (Kaffee/Tee/Softgetränke) bildeten sich immer extrem lange Schlangen, sodass spätestens dann das Essen kalt war. Mindestens jeder dritte Teller war dreckig und nicht nutzbar. Sofagetränke (Cola, Fanta, Sprite...) bestanden aus dieser Sirup Plörre, spätestens nach 5 Minuten setzten sich unschöne Stücke im Glas ab. All inclusive ist hier nicht gleich all inclusive. Cocktails waren lauwarm und bestanden vermutlich nur aus 99 % Zucker und einem Spritzer billigsten Alkohol. Havana oder Ähnliches bekommt man nur als "All Inclusive Premium"-Urlauber - wie viel das gekostet hätte, mag ich mir gar nicht vorstellen. Das Bier war ungenießbar. Alles in allem eine Frechheit, wenn ich mir überlege, dass ich für diesen Urlaub mehr als 900 Euro bezahlt habe. Positiv: Es gab immer frische Melone.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind flott, aber Freundlichkeit oder Sympathie ist etwas anderes.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Fuerteventura Princess ist etwa 1 bis 1,5 Busstunden vom Flughafen auf Fuerteventura entfernt. Es liegt direkt am tollen Sandstrand, das einzig positive an diesem (viel zu teuren!) Urlaub. Um das Hotel herum ist quasi nur "Wüste" - Außer ein Supermarkt, der 5 Gehminuten entfernt liegt. Einen Tag sind wir zum Nachbarort Morro Jable mit dem Taxi gefahren, je Strecke ca. 8 Euro. Selbst das hat sich null gelohnt. Dort findet man zwar das ein oder andere Eiscafé, ein oder zwei Parfümerien, ein paar Restaurants oder ein paar typisch spanische Klamottenläden, aber definitiv nichts, was sich lohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess