Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nochmal ? AUF KEINEN FALL !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich dachte mir am Anfang.... Jeder hat ja seine eigene Meinung...die auch wir uns selbst bilden wollten. Ich muss aber leider sagen , das die schlechten Bewertungen absolut berechtigt sind. Das Essen ist schon eine Frechheit für ein 4 Sterne Hotel. Die Speisen sind kalt bis lauwarm, am Buffett sind Max 30 % der Gerichte beschildert. Jeder 3. Teller ist dreckig und nicht nutzbar. Der einzige Lichtblick bei den Kellnern ist der Kellner José Manuell welcher motiviert ist und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat. Im Restaurant sind Vogel und Tauben an der Tagesordnung, beim Frühstück wird man draußen von Tauben auch schonmal angeflogen. Beim lesen der negativen Bewertungen verspricht das Hotel immer wieder Besserung, weitergabe an die verschiedenen Abteilungen, doch wie wir hier live erleben wird davon weniger als NICHTS umgesetzt! Würde ich im meinem Job so arbeiten , wäre ich eher gestern als morgen arbeitslos.... Schade Positiv Die Nähe zum Strand Zimmer mit Meerblick war okay( groß und geräumig aber in die Jahre gekommen)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marc, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Es tut uns im Herzen weh zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess