- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war ausgebucht und damit total überfüllt. Liegen um den Pool wie in der Sardinenbox. Noch nicht einmal Sonnenschirme dazwischen. Mehr als 50% der Liegen schon vor dem Frühstück um 7:00 Uhr reserviert. Die Liegeplätze mit Meerblick alle direkt hinter am Maschendrahtzaun, wie im Zoo. Das Mittagsrestaurant verdreckt und vermüllt, viel zu wenig Personal. Hier auch Meerblick nur durch Maschendrahtzaun. Das Abend-Büffett groß, aber viel zu weite Wege im notwendigerweise riesigen Restaurant. Speisen nicht beschildert. Essen teils gut, teils schlecht, etwas einfallslos auf Dauer. Mein Zimmer eine innenarchitektonische Sünde aus den 70ern (?), mit riesigen sinnfreien und schwer erträglichen Dekoren in gelb/orange/rot auf Bett, Schränken und Vorhängen. Blick (wieder) auf Maschendrahtzaun zum Canyon mit Bauschuttcontainern und Durchfahrtspiste. Das schlimmste Showprogramm, das ich je in einem Hotel gesehen habe! Einzig schön: Abendessen auf der Terrasse, die eigentlich nur für die Gäste in einer höheren Kategorie gedacht war, der einzig erträgliche Ort in dieser Anlage, in der es keine ruhigen Ecken und Rückzugsmöglichkeiten gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svea Gunda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Svea, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Beiträge und hoffen, dass Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess