Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 4 Wochen • Strand
Ohne Konzept und Service in den Abgrund
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

4x Princess, das war das letzte Mal, weil es jedes Mal schlechter wird. Rezeption 2 Std Wartezeit beim Einchecken, Zusatz-Kosten extrem, Safe 12,50/Woche, PC 1 Euro/10min, WLAN 19,50/Woche , Musikbeschallung an den Pools aus verschiedenen Richtungen, Abendunterhaltung zu schrill und laut, Eingangshalle zu kalt, zugig, dunkel, hier sitzt niemand mehr, beim Service fehlt die Kundenorientierung, der Gast stört oft nur, es wird nur die eigene Arbeit gesehen. Beim Buffet fehlen Highlights, in 4 Wochen gab es z.B. keinen Serrano-Schinken, beim Frühstück immer das gleiche Angebot. Das liegt wahrscheinlich am All-Incl. Angebot. Einen Teil des Hotels in Esencia zu verwandeln, ist schwer verständlich, auch ist die Zusammensetzung des Publikums insgesamt gewöhnungsbedürftig, Familien und Senioren, Engländer, Nordeuropäer und Ostblock, haben oft sehr unterschiedliche Ess- und Trinkgewohnheiten... Der Renovierungs-Stau fällt überall auf, irgendwann nimmt wohl ein neuer Investor diesen Standort und rüstet neu auf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Ausserdem bedauern wir Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess