- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4x Princess, das war das letzte Mal, weil es jedes Mal schlechter wird. Rezeption 2 Std Wartezeit beim Einchecken, Zusatz-Kosten extrem, Safe 12,50/Woche, PC 1 Euro/10min, WLAN 19,50/Woche , Musikbeschallung an den Pools aus verschiedenen Richtungen, Abendunterhaltung zu schrill und laut, Eingangshalle zu kalt, zugig, dunkel, hier sitzt niemand mehr, beim Service fehlt die Kundenorientierung, der Gast stört oft nur, es wird nur die eigene Arbeit gesehen. Beim Buffet fehlen Highlights, in 4 Wochen gab es z.B. keinen Serrano-Schinken, beim Frühstück immer das gleiche Angebot. Das liegt wahrscheinlich am All-Incl. Angebot. Einen Teil des Hotels in Esencia zu verwandeln, ist schwer verständlich, auch ist die Zusammensetzung des Publikums insgesamt gewöhnungsbedürftig, Familien und Senioren, Engländer, Nordeuropäer und Ostblock, haben oft sehr unterschiedliche Ess- und Trinkgewohnheiten... Der Renovierungs-Stau fällt überall auf, irgendwann nimmt wohl ein neuer Investor diesen Standort und rüstet neu auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Peter, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Ausserdem bedauern wir Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess