- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel dem man langsam ansieht das es in die Jahre kommt.Aufgrund massiven Stellenabbaus in allen Bereichen kann das Haus wohl nicht mehr so gepflegt werden wie es sein sollte.Aber trotzdem noch ein schönes Haus.Gerade bei Anreisen ist die Rezeption hoffnungslos überfordert da auch hier 50% des Personals abgebaut wurde,d.h. beim Check Inn wartet man schon mal 30 - 40 minuten.Die Kellner waren bei uns alle sehr höflich und waren bemüht den Gästen alles Recht zu machen.Aber natürlich gibt es auch hier immer wieder Ausnahmen.Das Fitness Center könnte auch ein bißchen mehr Aufmerksamkeit vertragen aber für den Pauschalurlauber in Ordnung sofern etwas Grundwissen vorhanden ist.Die Nähe zum Strand und der Strand selber wunderbar.Es gibt im Hotel einenLebensmittelladen in dem alles nötig erworben werden kann.Es gibt natürlich auch die Möglichkeit mit dem Bus oder Taxi nach Jandia zu fahren und dort in größeren Mengen,gerade Getränke,einzukaufen.Insgesamt gesehen können wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess