Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Passt schon. Man kann auch schönere Hotels finden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt einfach schon in die Jahre gekommen. Die Reinigung lässt teilweise zu wünschen übrig, das Mittagessen fällt doch lieblos aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als wir angekommen sind waren im Bad noch Haare, das WC und die Wanne schmutzig. Die Dusche hält die Temperatur überhaupt nicht. Der Balkon war immer schmutzig, im Zimmer über uns wurde geraucht. Da es keine Aschenbecher gibt hat er auf unseren Balkon geascht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist hervorragend. Die Marmeladen Auswahl könnte größer sein. Das Mittagessen ist lieblos, die Auswahl klein. Das Abendessen ist meistens gut. Große Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Meistens recht freundlich. Es gab auch Mitarbeiter, denen man anmerkt, dass sie wenig Lust zum Arbeiten haben. Unsere Beschwerden wurden schnell bearbeitet. Selten gab es Verständigungsprobleme


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen war langwierig. Die Klimaanlage im Bus war viel zu kalt eingestellt. Der Rücktransfer am Ende des Urlaubs dauerte noch länger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis/Leistung ist in Ordnung. Man kann viel unternehmen. Man wird meistens direkt vom Hotel oder einer Bushaltestelle in der Nähe abgeholt. Die Leute bei den Ausflügen sind entspannt. Man kann viel Spaß haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess