- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- 13,50 für Liegen pro Tag bei All inklusive - 30 Euro für Balinesische Betten mit zweitklassigen Sekt und Obst vom Buffet - ab 15. Juli kein FKK- Bereich mehr->womöglich auch gegen horrende Gebühren - Mängel werden nicht behoben->defekter Bodeneinlauf->Unfallquelle für Kinder - Toilettentür im unteren Bereich öffnet nur halb, die Leute rammeln vor die Tür weil sie blockiert - Brandschutz-Türen stehen schief im Wind, liegen auf dem Boden auf und schließen so im Brandfall nicht - verdrecktes, vermülltes Becken vor dem Haupthaus, wo keiner sagen kann, was das sein oder werden soll - teilweise unfähiges und unfreundliches Personal, markant, das bevorzugt die Franzosen behandelt werden - Animation ist unterirdisch, wir konnten kaum was verstehen, da diese ausschließlich in Französisch abgehalten wurde, beim Abendprogramm tönte die Anlage soooo laut, das man mit den Ohren bekommen hat, Beschwerden wurden ebenso negiert - Kellnerin kippt zu viel Cola in Glas, anstatt abzukippen trinkt sie es mit einem Strohhalm ab und gibt es dem Kunden, haben so 10 Leute gesehen die am Tresen standen->Auf Beschwerde wurden lachend reagiert -Geschirr teilweise schmutzig, andauernd Lippenstift an Gläsern - Essen war teilweise grottenschlecht, kalt, verkocht und kaputtgebraten - Ein grauhaariger "Aufseher" im Restaurant, welcher lauthals die Abräumer anschreit, wie sie die Arbeit zu machen haben..... Es könnte noch weiter gehen aber ich möchte mir meinen letzten Abend nicht versauen. Nur so viel: Hätte ich auf diesem Weg nicht so viele nette Leute kennen gelernt, hätte ich am zweiten Tag das Hotel gewechselt!!! Es gab 4-5 Kellner, die freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit waren und auch nach zig Stunden Stress noch lachen können.
Immer sauber, Matratzen durchgelegen, Klimaanlage funktionierte schlecht bis gar nicht
Kalt, nicht gewürzt, immer das gleiche, Mensa-Essen
Es gab einige nette und zuvorkommende Kellner, heute bei der Abreise hörte meine Freundin, wie ein Kellner sich über die Kundschaft ausgelassen hat ( meine Freundin spricht fließend Spanisch) , teilweise bis 25 Minuten warten auf Getränke
Direkt am Strand gelegen, über Trampelpfad zu erreichen. Leider am Strand keine Möglichkeit einer Bar oder ähnliches
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Zudem bedauern wir sehr Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Impressionen, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess