Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die ca. 12 Jahre alte Hotelanlage (Resort) ist insgesamt renovierungsbedürftig. Die Sonnenliegen sind teilweise abgenutzt, Sonnenschirme an den Pools sind nicht vorhanden, Bezüge des Gestühls in den Speiseräumen sind verschmutzt. Bei den Speisen entspricht das Angebot und die Präsentation nicht mehr dem Standart eines 4* Hotels. Die Qualität des Fleischs ist des öfteren minderwertig. Themenabende, besondere Präsentationen, auch bei Vor- oder Nachspeisen sind abgeschafft. Das Angebot an Früchten beschränkt sich auf Äpfel, Birnen Pflaumen und Bananen, die in dieser Qualität bei uns nicht auf den Tisch kämen. Die örtliche Busverbindung zwischen Jandia und den Hotels am Esquinzostrand (ca. 8 km) ist aus Kostengründen eingestellt worden; dies ist eine nicht unwesentliche Verschlechterung der Infrastruktur. Nur wegen der direkten Strandlage des Hotels und dem Sportangebot (Tennis) sind wir wieder hierher gekommen..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht früher auf Ihre Bewertung antworten konnten. Da uns die Meinung unserer Gäste besonders wichtig ist, sind wir momentan dabei unseren Customer Service zu verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Hotel Webseite. Mit freundlichen Grüßen Hotel Fuerteventura Princess