Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
E.L. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und es bedarf dringender Renovierungen, auch um die Leistung des Equinca entsprechend vermarkten zu können.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Matratzen waren ok, ansonsten ist die Einrichtung mittlerweile in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Da wir nicht das erste mal im Hotel Princess waren, konnten wir festestellen, dass das Angebot und die Qualität extrem nachgelassen haben.


Service

Die Zimmerreinigung war ok. Der Service im Restaurant und an der Bar sollte man einer Schulung unterziehen: Im Besonderen ist hier anzumerken, dass die Tische und Theken mit schmierigen Tüchern versucht wurde zu reinigen. Ebenso sind Gläser, Teller und Besteck in einem desolaten Zustand.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:E.L.
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter E.L., wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess