- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und es bedarf dringender Renovierungen, auch um die Leistung des Equinca entsprechend vermarkten zu können.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Matratzen waren ok, ansonsten ist die Einrichtung mittlerweile in die Jahre gekommen.
- GeschmackSchlecht
Da wir nicht das erste mal im Hotel Princess waren, konnten wir festestellen, dass das Angebot und die Qualität extrem nachgelassen haben.
Die Zimmerreinigung war ok. Der Service im Restaurant und an der Bar sollte man einer Schulung unterziehen: Im Besonderen ist hier anzumerken, dass die Tische und Theken mit schmierigen Tüchern versucht wurde zu reinigen. Ebenso sind Gläser, Teller und Besteck in einem desolaten Zustand.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E.L. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter E.L., wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess