Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage aber....
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist eine schöne Anlage mit einem wunderbaren Garten. Das Meerblickzimmer haben wir erst drei Tage später bekommen. Es wäre ein Traumhotel wenn nicht die negativen Aspekte wären


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das erste Zimmer war alt und renovierungsbedürftig. Das zweite Zimmer war modern und sehr gepflegt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen ist fast immer kalt und nicht sehr abwechslungsreich. Teller und Gläser oft schmutzig. Vögel bedienen sich am Kuchenbuffet. All inclusive Angebot ist unterstes Niveau. Aperol Spritz oder Campari Orange sind da Fremdwörter. All inclusive Premium kann man vor Ort für € 21 pro Person nachbuchen. Man hat dann eine etwas bessere Getränke Auswahl. Für den Preis kann ich jeden Tag draußen zwei Flaschen Schnaps und für meine Frau noch drei Flaschen Wein kaufen


Service

Service Personal haben wir auch schon freundlicher und flotter erlebt. Das Top Team ist das Reinigungspersonal. Das ist wirklich gut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rainer, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess