Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schade - keine 4 Sterne mehr!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zustand des Hotels: bedenklich -Hotel ist in die Jahre gekommen keine ausreichenden Renovierungen Sauberkeit : Im Bad kleben noch die totgeschlagenen Mücken der Vorgänger an den Fliesen - Fliesen wurden auch nach Reklamation nicht gereinigt; Staub unter den Betten, abgenutzte Sitzmöbel. Essen: HP am Abend Massenbetrieb - kein Ambiente: zerrissene,schmutzige Stuhlkissen - wie in der Kantine - extrem unfreundliche Kellner, räumen den Tisch ständig nur ab. Gästestruktur: überw. Italiener, Spanier, Engländer und Deutsche - Altersdurchschnitt 35-40Jahre - viele ohne Benimm erscheinen völlig "ausgehungert", tätowiert, Männer glatzköpfig mit Badeschlappen zum Essen, viele sehr übergewichtig. Als Stammgäste sind wir über den Zustand des Hotels sehr traurig. Ausschlaggebend für diesen Zustand scheint für uns der Wechsel des Hotel- direktors vor ca.3 Jahren zu sein. Man gewinnt den Eindruck, das Hotel wird, nachdem es einen besonders guten Ruf hatte, nur noch ausgeschlachtet. Es gab für uns einmal das "Traumhotel" mit toller Lage, aufmerksamem und freundlichem Personal. ....der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!? Oder läßt sich etwas ändern -hoffentllich!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig - abgenutztes Mobiliar Im Bad fehlen die Dichtungen am Wasserhahn, Waschbeckensiphon undicht, Toilettenpapierhalter lose, völlig abgenutzte Sitzmöbelbezüge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl hat stark nachgelassen , Essen kalt - aber dies ist eine Klage auf noch hohem Niveau Atmosphäre katastrophal: Laut, überfüllt, unfreundliche Bedienung, hektisch, unsauber: schmutzige zerrissene Sitzkissen, zu eng. Auf der Frühstücksterrasse werden morgens keine Stühle abgewischt -weiße Hosen sind danach nicht mehr weiß!


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal, kein Morgengruß, hektisch, Reklamationen werden nicht beachtet usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage Strand durch Zigarettenfilter sehr verschmutzt, Strandzugang holprig -unfallträchtig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überfüllt "Liege an Liege, zu wenig Schatten Oberer "Deko-Pool" unansehnlich überallist der Anstrich großflächig abgelöst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht früher auf Ihre Bewertung antworten konnten. Da uns die Meinung unserer Gäste besonders wichtig ist, sind wir momentan dabei unseren Customer Service zu verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Hotel Webseite. Mit freundlichen Grüßen Hotel Fuerteventura Princess