Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen, sehr unfreundlich usw
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo an alle Urlauber sind seit dem 12.09.2015 hier und schreibe auch gerade von diesem Hotel aus leider habe ich nichts Gutes zu erzählen haben eine Menge Geld für diesen Urlaub bezahlt um etwas qualitatives zu haben anstatt einer Suite mit 65qm haben Sie uns in ein Doppel Zimmer mit 15qm rein gepresst und es wurde vorsätzlich und arglistig so eingerichtet als wäre es dieses Zimmer was natürlich mir sofort aufgefallen ist sind zu reception wo nach langem diskutieren die Wahrheit An s Licht kam das sie es wussten was sie da anstellen leider lassen sich viele mit ein Geschenk oder einer Tour abspeisen da sind sie bei mir verkehrt. Nun ist Tag drei rum und keiner versucht ne Lösung zu finden Neckermann ist sowas von unhöflich das sie einfach auflegten und meinten klären Sie es vor Ort können von hier aus nichts machen lächerlich die sitzen bequem auf ihre vier Buchstaben und schieben sich alle gegenseitig den Schwarzen Peter zu sehr armselig für so ein Unternehmen vorallem wenn Kinder mit im Spiel sind sollte man handeln der Service ist einfach der pure Albtraum 20 min wartet das Kind auf Eierkuchen habe dann mal gefragt ob hier noch was passiert da bekomm ich zu hören der neben an die Eier brät ich habe damit nichts zu tun bin nur für Eier zuständig aha bestehen also Eierkuchen aus Wasser oder was ist los einfach überfordert und unterbesetzt ist dieses Hotel.auch das Essen geht garnicht kalt,schimmliges Obst Eis was aufgetaut im tk liegt Salmonellen sind herzlich willkommen Teller nicht sauber sowie Gläser . die ganze Katalog Beschreibung ein Witz Rate alle hiervon ab wir werden morgen also am Tag 4 Versuchen wieder einen zubekommen der mal Tacheles redet da wir keine Ziegen sind die man einfach links liegen lassen kann Menschen arbeiten hart um ein tollen entspannten Urlaub zu bekommen und kein Rattenloch ich kann noch soviel erzählen aber ich lasse es einfach wir werden als Familie versuchen unser Recht zu bekommen ob hier oder in Deutschland und dann über ein Anwalt ich kann nur noch sagen über die hälte sind hier betroffen die was versprochen bekamen und es nicht erhalten haben. Dieses Hotel bekommt ne glatte 6- Familie seidlitz


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Dafür das wir eigentlich eine Suite gebucht haben sind wir in ein raten Loch gelandet Kind darf mit kippen Reste spielen pfuiiifugenmasse wir einfach über die Dusch Trennung gelegt Wasser Hahn defekt einfach unterste Schublade


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Schimmliges essen dreckiges Geschirr mit Essensreste kein Essen vorhanden was im Angebot stand erst auf Nachfragen


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Der Service ist eine reine verarschung man wird rotzenfrech ins Gesicht gelogen


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Für Kinder und Behinderte eine Qual


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Scharfkantig am beckenrad Leiter lose


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess