- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo an alle Urlauber sind seit dem 12.09.2015 hier und schreibe auch gerade von diesem Hotel aus leider habe ich nichts Gutes zu erzählen haben eine Menge Geld für diesen Urlaub bezahlt um etwas qualitatives zu haben anstatt einer Suite mit 65qm haben Sie uns in ein Doppel Zimmer mit 15qm rein gepresst und es wurde vorsätzlich und arglistig so eingerichtet als wäre es dieses Zimmer was natürlich mir sofort aufgefallen ist sind zu reception wo nach langem diskutieren die Wahrheit An s Licht kam das sie es wussten was sie da anstellen leider lassen sich viele mit ein Geschenk oder einer Tour abspeisen da sind sie bei mir verkehrt. Nun ist Tag drei rum und keiner versucht ne Lösung zu finden Neckermann ist sowas von unhöflich das sie einfach auflegten und meinten klären Sie es vor Ort können von hier aus nichts machen lächerlich die sitzen bequem auf ihre vier Buchstaben und schieben sich alle gegenseitig den Schwarzen Peter zu sehr armselig für so ein Unternehmen vorallem wenn Kinder mit im Spiel sind sollte man handeln der Service ist einfach der pure Albtraum 20 min wartet das Kind auf Eierkuchen habe dann mal gefragt ob hier noch was passiert da bekomm ich zu hören der neben an die Eier brät ich habe damit nichts zu tun bin nur für Eier zuständig aha bestehen also Eierkuchen aus Wasser oder was ist los einfach überfordert und unterbesetzt ist dieses Hotel.auch das Essen geht garnicht kalt,schimmliges Obst Eis was aufgetaut im tk liegt Salmonellen sind herzlich willkommen Teller nicht sauber sowie Gläser . die ganze Katalog Beschreibung ein Witz Rate alle hiervon ab wir werden morgen also am Tag 4 Versuchen wieder einen zubekommen der mal Tacheles redet da wir keine Ziegen sind die man einfach links liegen lassen kann Menschen arbeiten hart um ein tollen entspannten Urlaub zu bekommen und kein Rattenloch ich kann noch soviel erzählen aber ich lasse es einfach wir werden als Familie versuchen unser Recht zu bekommen ob hier oder in Deutschland und dann über ein Anwalt ich kann nur noch sagen über die hälte sind hier betroffen die was versprochen bekamen und es nicht erhalten haben. Dieses Hotel bekommt ne glatte 6- Familie seidlitz
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Dafür das wir eigentlich eine Suite gebucht haben sind wir in ein raten Loch gelandet Kind darf mit kippen Reste spielen pfuiiifugenmasse wir einfach über die Dusch Trennung gelegt Wasser Hahn defekt einfach unterste Schublade
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Schimmliges essen dreckiges Geschirr mit Essensreste kein Essen vorhanden was im Angebot stand erst auf Nachfragen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Der Service ist eine reine verarschung man wird rotzenfrech ins Gesicht gelogen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Für Kinder und Behinderte eine Qual
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Scharfkantig am beckenrad Leiter lose
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess