- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 3.Mal im Hotel Princess. Das Zimmer war in Ordnung, aber wenn man genau hinschaute hatte es viel Staub unter den Betten, Möbeln und unter den Matratzen, ebenso auf Spiegel und Bildern. Auch entsprach das Zimmer nicht unseren Vorstellungen,da wir für ein Zimmer"spezial" bezahlt hatten.Die Freundlichkeit an der Reception war gut,liess aber bei Bedienung und an der Bar zu wünschen übrig. Das Essen war Abwechslungsreich, liess aber manchmal an Qualität zu Wünschen übrig,auch war das Geschirr nicht immer sauber. Der Strand war wiederum sehr schön,die Pools kann ich nicht bewerten, da wir immer im Meer badeten. Transfer war gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Adrian und sehr geehrte Christina, Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Auch freuen wir uns zu hören, dass ihnen die Vielfalt unseres Speise- und Getränkeangebots zugesagt hat. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre Eindrücke bezüglich des dreckigen Geschirrs und dem Geschmack des Essens an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Nichtsdestotrotz sind wir sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess