Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schön, aber nicht 4-Sterne wie z.B. im Südtirol.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das 3.Mal im Hotel Princess. Das Zimmer war in Ordnung, aber wenn man genau hinschaute hatte es viel Staub unter den Betten, Möbeln und unter den Matratzen, ebenso auf Spiegel und Bildern. Auch entsprach das Zimmer nicht unseren Vorstellungen,da wir für ein Zimmer"spezial" bezahlt hatten.Die Freundlichkeit an der Reception war gut,liess aber bei Bedienung und an der Bar zu wünschen übrig. Das Essen war Abwechslungsreich, liess aber manchmal an Qualität zu Wünschen übrig,auch war das Geschirr nicht immer sauber. Der Strand war wiederum sehr schön,die Pools kann ich nicht bewerten, da wir immer im Meer badeten. Transfer war gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Adrian
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Adrian und sehr geehrte Christina, Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Auch freuen wir uns zu hören, dass ihnen die Vielfalt unseres Speise- und Getränkeangebots zugesagt hat. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre Eindrücke bezüglich des dreckigen Geschirrs und dem Geschmack des Essens an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Nichtsdestotrotz sind wir sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess