Alle Bewertungen anzeigen
Suzan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne, gepflegte Anlage mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man im Vorfeld weiß das die Anlage nicht mehr ganz neu ist - also hier und da kleine Mängel sind wie z.B das die Poolhandtücher durchaus auch so verwaschen aussehen wie alt sie sind ca. 6-7 Jahre alt , dasselbe gilt für die Liegen am Pool und das man keine Sonnenschirme hat, dann hat man wirklich einen tollen Urlaub. Der Weg zum Strand ist beim Rückweg sehr steil jedoch ist man dafür in 1a Strandlage.Nicht verpassen sollte man das Langschläfer Frühstück an der Strandterasse: der Ausblick entschädigt für einiges!!! Die Animateure sind vorhanden ,jedoch wird man nicht wie in Clubhotels belästigt -abends 1Show jedoch für Menschen die abends Unterhaltung und Disco oder Tanz möchtenn bietet das Hotel leider nichts und ohne Auto wirds schwierig abends - denn aus der Stadt Jandia fährt der letzte Bus um 22:00 Uhr und da ist noch nirgends etwas los....manchmal später aber natürlich nicht vergleichbar mit Ibiza, Mallorca,Gran Canaria....Mietwagen lohnt sich!Mit einem Mietwagen sollte man auch zum -Windsurfer Strand fahren wird mit2 Fahnen angekündigt...obwohl ich nicht surfe muß ich sagen:TOLL wie in der Bacardi Werbung -Karibik feeling pur.Ach ja im Hotel sind die Mietwagen teurer und was man noch wissen sollte das die Säfte morgens leider übersüß sind also kein leckerer O-saft..ja und die Gläser sind nicht immer sauber (da sollte man suchen...). Das schöne am Princess ist das man vom abgetrennten FKK Pool nichts mibekommt. Die Rezeption ist sehr nett alle Reklamationen werden umgehend erledigt . Nur wer vor 13:00 Uhr anreist muss leider mit langen Wartezeiten zum check in rechnen, auch Familien die zum 5-6 mal dort waren bemängelten diese Warterei...aber empfehlen kann ich die Anlage trotzdem---man sollte nur keine gehobene Luxusklasse erwarten - aber sehr gute Mittelklasse ist es durchaus


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suzan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards