Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage aber Restaurierungsbedürftig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Garten,- und Poolanlage. Hotelzimmer und Pools sind teilweise Renovierungsbedürftig. Wunderschön ist der Strand mit direkten Weg vom Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind relativ klein mit vier Personen aber zum Schlafen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr Gut vor allem der Nachtisch, ein großer Nachteil und rießen Abzocke finde ich das All Inklusive Angebot. Vor Ort gibt es einmal All Inn und All Inn Premium was man vorab in den Reiseunterlagen nicht erkennt. Es gibt die Option vor Ort das Premium Paket zu Upgraden für 20€ pro Person am Tag. Vorteile beim Premium Paket viel mehr Getränke auswahl. Deswegen 3 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal kommt ein Überfordert vor und teilweise Unfreundlich (im Gastronomie und Bar Bereich)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit dem Bus in das Hotel war ca. 1Stunde und 20Min. Mit dem Auto ist die Hotelanlage mit dem Auto in ca. 35Min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage eigentlich schön aber muss teilweise Restauriert werden, es fehlen teilweise Fliesen in den Becken und daher besteht Verletzungsgefahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir haben Ihre konstruktive Kritik weitergeleitet und werden versuchen, die Qualität der jeweiligen Bereiche zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess