- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer größe ok. Sauberkeit ist hier ein Fremdwort. Im Bad befanden sich Ameisen (jeden tag) dieses Problem konnte leider auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht gelöst werden. Schimmel an den Wänden. Der Toilettendeckel war defekt und die WC Spülung hörte nicht auf zu laufen. Zwar kam das Zimmerpersonal jeden tag aber gründlich geputzt wurde nie. Die Zimmer entsprechen nicht einem 4 Sterne Standard. Die Anlage rund ums Hotel war sehr schön, doch die Poolanlage sowie die Toiletten waren wieder eine reine Katastrophe. Hier gehört mal renoviert. Im Restaurant War es immer sehr laut und auch hier wird Sauberkeit nicht gross geschrieben. Das Essen war ganz ok. Hoffe nur das bei der Zubereitung mehr auf Sauberkeit geachtet wird. WiFi konnte für 19 Euro pro Woche gebucht werden und funktionierte gut. Service und Freundlichkeit konnte nicht von jedem Mitarbeiter erwartet werden. Verreist als Paar 31 Jahre beide aus Deutachland
Größe ok. Austattung, na ja. Neue Matratzen wären mal angebracht. Toilette und Bad sind sehr renovierungsbedürftig. Klimaanlage vorhanden
Restaurant war sehr überfüllt und laut. Die Tische waren oft schmutzig. An den Tischbeinen waren noch Essensreste von letztem Jahr. Und immer mit dabei Taube und Vögel.
Freundlichkeit konnte nicht von jedem erwartet werden. Oft gab man sich keine Mühe uns zu verstehen.
Anlage War schön. Der Rest außerhalb der Anlage war lieblos. Entfernung zum Strand Luftlinie ca 20 Meter aber man musste durch die komplette Anlage um an den Strand zu gelangen. Sand Strand sehr schön. Die liegen waren sehr alt und die Schirme sehr klein. Liege an liege, keine 10 cm platz zum Nebenmann. Das Wasser war sehr schön, klar und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Angel, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. In Bezug auf Ihr Kommentar zum Restaurant und zu den Vögeln: wir haben eine offene Terrasse im Restaurant « La Choza » und haben somit natürlich auch einige Vögel. Nachdem wir viele Optionen probiert haben, um das von Ihnen genannte Problem zu lösen und diese leider mit der Zeit zu scheitern neigten, arbeiten wir nun seit April mit einem Unternehmen, welches sich um Wildtiere und Tierkontrolle kümmert, um die Vögel abzuwehren. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess