Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes, nicht zu empfehlendes Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wer Ameisen, Schimmel im Bad sowie heruntergekommene Möbel und schmutzige Räume liebt, ist hier genau richtig. Das Personal ist unfreundlich und nicht an den Gästen interessiert. Die überlaute Techno-Musik am Pool ist eine Zumutung. Beschwerden wurden nicht ernst genommen, sondern von einem Gästebeschwichtiger aufgenommen, der sich nicht kompetent fühlte (so seine eigene Aussage). Anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ameisen, verkommene Zimmer, aufgequollene Holzteile in Fussbodennähe. Schimmel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok bis gut, allerdings nicht schön fürs Auge angerichtet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???? Es gab keinen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Anlage an sich ist ansprechend. Die Entfernung zum Strand zumutbar, allerdings für gehbehinderte Menschen schwierig zu meistern, da ein steiler Weg zum Strand führt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok, allerdings überlaute Musik und trotz Verbot, schon um 7 Uhr waren die meisten Liegen reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess