- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wer Ameisen, Schimmel im Bad sowie heruntergekommene Möbel und schmutzige Räume liebt, ist hier genau richtig. Das Personal ist unfreundlich und nicht an den Gästen interessiert. Die überlaute Techno-Musik am Pool ist eine Zumutung. Beschwerden wurden nicht ernst genommen, sondern von einem Gästebeschwichtiger aufgenommen, der sich nicht kompetent fühlte (so seine eigene Aussage). Anderes Hotel buchen
Ameisen, verkommene Zimmer, aufgequollene Holzteile in Fussbodennähe. Schimmel im Bad.
Das Essen war ok bis gut, allerdings nicht schön fürs Auge angerichtet
Welcher Service???? Es gab keinen
die Anlage an sich ist ansprechend. Die Entfernung zum Strand zumutbar, allerdings für gehbehinderte Menschen schwierig zu meistern, da ein steiler Weg zum Strand führt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok, allerdings überlaute Musik und trotz Verbot, schon um 7 Uhr waren die meisten Liegen reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Jutta, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess