- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als viel reisende können wir die Anlage grundsätzlich empfehlen.Das wie manche hier negativ Bewerten nur weil kein Flachbildschirmfernseh im Zimmer ist kann ich nicht nachvollziehen. Das einizige was uns gestört hat war ,das die Zimmer wirklich SEHR hellhörig sind man hört alles vom Nachbarn ,wenn der seine Schranktür öffnet denkt man er steht im eigenen Zimmer ansonsten ist die Anlage selbst sehr ruhig ,das das Essen TEILWEISE kalt ist stimmt auch,ebenfalls das der große Pool von dem Club Lockeea besetzt und somit sehr laut ist, aber man hat gute ausweichmöglichkeiten.Wir wurden um 14.00 Uhr abholt und wollten das Zimmer bis dahin behalten dieses sollte 45,- €kosten als wir das ablehnten haben wir ein "Duschzimmer" kostenlos bekommen,dies war identisch mit unserem ,wo ist da die Logig,WLAN pro Tag 6,-€ !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Schulz, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Fuerteventura Princess entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Zimmer und unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Darüber hinaus, bedauern wir Ihre Enttäuschung über unsere Speisen sehr. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik, dass das Essen kalt ist, an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Bezüglich Ihres Kommentars zur Verlängerung des Zimmers: der offizielle Check-Out ist im Hotel um 11 Uhr. Da wir sowohl viele Abreisen, als auch viele Anreisen täglich haben, sind Zimmerverlängerungen nur gegen Gebühr möglich. Die Duschzimmer sind dazu da, dass jeder Gast die Möglichkeit nochmal hat, sich gratis und kurz vor Abreise frischzumachen. Für weitere Anregungen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer Kritikpunkte, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess