Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Essensabstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel mit großen Zimmern, die täglich gereinigt wurden. Der Strand mit dem glasklaren Wasser war einfach nur Spitze. Restaurants, Snacksbars, Bars waren sauber mit tollem Service. Was wir leider nicht so gut fanden, war das Essen. Dies gab es zwar reichhaltig, aber es war ziemlich eintönig. Ich hätte mir da doch mehr Abwechslung gewünscht. Gerade die vegetarische Küche liess zu wünschen übrig (obwohl vegetarische Kost laut Hotelinformation) angeboten wird. Aber ausser Pommes, Pizza (wie vom Italiener !!!), Nudeln und Rohkost gab es nicht viel. In den meisten Gemüsegerichten wurde leider Fleisch oder Fisch beigemischt. Besser hätten wir es gefunden, wenn täglich 2 vegetarische Gerichte angeboten und diese auch gekennzeichnet werden (dies fehlte auch). Trotz allem hatten wir einen schönen Urlaub im Hotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot bedauern wir sehr. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess