Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war gut, Hotel war OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel läuft, für mein Gefühl, auf Sparflamme. Mit kleinem Aufwand würde man viel Möglich machen können. Der Empfang an der Escencia–Rezeption war überraschenderweise mit deutschen Personal besetzt. Die Wartezeit bei der Zimmervergabe hielt sich in Grenzen. In der Lobby spielte Livemusik. Nachdem wir dann unser Zimmer bezogen hatten, waren wir vom Blick etwas enttäuscht. Wir konnten nur auf die Laubengänge des gegenüberliegenden Blockes schauen. Damit konnten wir uns allerdings arrangieren da wir das Zimmer ja eh nur zum übernachten benötigen. Im Badezimmer waren einige Ausstattungsgegenstände schon etwas in die Jahre gekommen. Die Wanne hatte ihre besten Jahre bereits hinter sich. Es war allerdings sauber. Die Verkleidung unterhalb des Waschbeckens war auch schon älter und könnte etwas Farbe vertragen. Positiv zu erwähnen ist eine Insektenschutztür die in diesem Hotel Standard zu sein scheint. Diese lässt sich bei geöffneter Balkontür vor die Öffnung schieben um das Eindringen von Insekten zu verhindern. Somit ließ sich auch ohne Klimaanlage ein angenehmes Raumklima schaffen. Die Klimaanlage ließ etwas den Geruch von Toilette und ähnlichem im Raum zurück. Insofern verzichteten wir auf den Betrieb der Klimaanlage im Zimmer. Der Service in den Restaurants ist stets bemüht, scheint jedoch oftmals überfordert zu sein. Das servieren klappt meistens noch relativ flott, das Abräumen hingegen dauert jedoch meistens länger. Die Mitarbeiter waren jedoch sehr freundlich. Vom Zimmerservice war ich jedoch etwas enttäuscht. Das Badezimmer wurde vernünftig gereinigt. Der Wohnbereich jedoch wurde nur oberflächlich aufgeräumt und nur flüchtig gereinigt. Im Hotelbereich an sich und in den Pools gibt es einiges auszubessern. Im Hauptpool fehlten diverse Fliesen am Untergrund. In den anderen Pools die mit Folie ausgelegt waren konnte ich keine Schäden feststellen. Es war jedoch immer irgendwo Wartungspersonal am Werk. Alles in allem ist man offensichtlich zwar bemüht, schafft jedoch nicht alle Baustellen zeitnah zu bewältigen. Für Kinder könnte man noch etwas mehr tun, insbesondere außerhalb der Poolbereiche. Der kleine Spielplatz in der Nähe des Kids Clubs würde sich sicherlich auch über etwas Zuwachs freuen. Der KidsClub im Escencia–Bereich war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes leider geschlossen. Der kleine Pool davor könnte jedoch genutzt werden. Dort befand sich auch ein kleiner Spielplatz mit Kletterwand. Fazit: Ich würde nicht wieder in dieses Hotel fahren. Ich würde es auch nicht weiterempfehlen. Ich würde jedoch auch niemandem davon abraten in diesem Hotel Urlaub zu machen. Es ist o. k., hat aber viel Luft nach oben…


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich dem Service und unserer Einrichtung sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit Ihre Kritikpunkte überprüft werden und, um gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen zu können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess