- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel an sic sehr gross, und sehr schmutzig. Deutsche Touristen sind sehr unerwünscht, lediglich Franzosen sieht man gerne. Dies merkt man auch an den kellnern und an der ausschliesslich französischen animation. Unser Zimmer wurde zwar von der Putzfrau besucht, die hat aber lediglich das Bett gemacht. Zum essen brauch ich nicht viel zu sagen, das war das schlechteste essen was ich je in einem 4 * Hotel bekommen habe. Getränke mussten selbst an einer zapfstation geholt werden, was abends mit erheblichen Wartezeiten verbunden war. Das war aber egal, weil das essen eh schon kalt in der Auslage lag. Alles in allem hat dieses hotel eher 2,5 * verdient, mehr auf gar keinen Fall. Ich kann nur davon abraten. Einzig der strand war sehenswert. Haben auch viele Ausflüge gemacht und oft auswärts gegessen, sonst hätte ich in den 2 Wochen wahrscheinlich 10 kg abgenommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess