- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal in diesem Hotel ist das unfreundlichste, unfähigste, faulste Personal, das wir jemals in einem Urlaub erlebt haben. Spanien - Kommunismus? So kamen wir uns vor... Wenn wir nicht den Traumstrand von Fuerteventura seit vielen vielen Jahren regelmässig aufsuchen wollten, so würden wir hier niemals Urlaub machen... Das Essen im 4-Sterne Hotel war eine Katastrophe: Keine Auswahl, täglich dasselbe, nicht mal landestypische Dinge, Dosengemüse (mit eigenen Augen gesehen, wie die Dosen am Buffet geöffnet und in die Schüssel verteilt wurden), Dosenobst, teilweise auch Frischobst, künstlicher Orangensaft etc.etc. Wir könnten viele viele Punkte aufzählen, es ist total indiskutabel. Die Lage des Hotels ist ein Traum, schöner geht es nicht aber alles Andere war sehr sehr schlecht. Badetücher werden nur 2x pro Woche gewechselt - das mag für Urlauber, die nur am Pool rumhängen (dort sind im Übrigen die Liegen uralt und durchgehangen, eine Schande) ausreichend sein. Wenn man an den Strand geht, benötigt man mindestens alle 2 Tage frische Handtücher. Wir kennen mittlerweile viele Hotels in Jandia Playa, dieses war das Schlechteste aller Zeiten. Zudem hatten wir über "Sonnenklar" eigentlich Platinum Service - und trotzdem kein neu renoviertes Zimmer bekommen, es gibt teilweise ganz neu renovierte Bereiche, die aber nach Willkür vergeben werden, wie wir im Gespräch mit anderen Urlaubern herausgefunden haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess