Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Super Anlage, nur Essen lässt zu wünschen übrig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schön angelegte Gartenanlage mit verschiedenen Pools. DAs Hotel hat ein Haupthaus mit Rezeption, shops, Essensräume, Bars. Dies Zimmer sind in meheren kleinen Häusern über die Anlage verteilt Naja für ein 4 Sterne Hotel solten sie einiges am Essen Verbessern!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren schön groß und Sauber nur die Aussicht von uns war ein Parkplatz und eine Straße wenn man sich über den Balkon gelehnt hat hat man das mehr ein bisschen gesehen. Aber wir hatten keine Lust zu reklamieren weil wir eine lange Anreise hinter uns hatten und wir waren froh als wir endlich da waren. Austattung War ein Safe für 12. 5o in der Woche. Den haben wir aber nicht genutzt. Fernseher,lerre Minibar, Föhn, nicht immer frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erst mal zum Frühstück: Große Auswahl. brötchen waren allerdings viel zu weiß. eiergerichte viel zu wenig durch. frittiertes zum Frühstück war tot frittirt und hat vor fett getrifft und war wenn man um 9 frühstücken gieng sehr kalt. Abendessen war na ja. wenn man gelesen hat was es gibt hat man gedacht mh lecker wenn man es jedoch probiert hat war es geschmacklich nicht gut. was es jeden Abend gab war spagetti und pommes. Auf diese gerichte lief es dann meistens hinaus. Aber der Hammer waren Die Kabeljaubällchen, die es an einem Abend gab. Die waren an dem Abens schon total durchfrittiert. Am nächsten morgen wurden sie zum Frühstück serviert. und an diesem Abend gab es sie als Beilage zu den Salaten. Voll eklig! Teller wurden schnell abgeräumt nur an einem morgen wollten wir nachschb holen, als wir zurück waren war der Tisch abgeräumt obwohl in unseren Tassen noch etwas drin war. Getränke beim Abedessen die Getränke waren sehr preisgünstig. wasser 0. 5 2€ Wein 750ml 4. 50€ Bei den Pools gab es eine Pizzeria wo man Mittags was Essen konnte. Fast Food halt wie Hamburger Pommes Pizza. War aber immer gut außer am letzten Tag hatten wir beide danach durchfall


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hatten auch sehr gute Sprachkenntnisse. Im Restaurant allerdings sprechen die Kellener fast kein deusch. z. B bestellten wir jeden Abend den gleichn Wein an einem Abend kam jedoch ein anderer. Nach mehreren Versuchen dem Kellner zu erklären das dies der falsche Wein ist haben wir ihn halt genommen. Die Zimmer waren immer sehr gut gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war diekt unterm Hotel. Es war ein sehr schöner Sanddtrand. Nur die liegen für 2 Stück mit Sonnenschirm für 9€ waren etwas teuer. Nach Jandia fuhr alle halbe stunde ein Bus führ 1€.Dort gab es Supermärkte und Suveniershops in reichlicher Anzahl. Nach Costa Calma sind es von Jandia 20 Minuten mit dem Bus für 4. 80. Das lohnt sich aber nicht. Ein paar wenige kleine Shopping centers mit weiter Entfernung zueinander. Die Transferzeit zum Flughafen beträt 1. 30h.Es zieht sich ewig weil man das letzte Hotel ist. Zum Ausflüge machen ist die Insel nicht so geeignet. Ausflugsmöglichkeiten unter 50€ gibt es kaum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pools waren super und sauer. es gab noch ne Animation aber die hat mehr genervt. Liegestühle waren ausreichend am Pool vorhanden, aber nur wenige Schattenplätze. In der Poolbar waren sie sehr unfreundllich. Nicht mal ein Danke fürs Trinkgeld war drin. man musste sofort bezahlen war irgenwie blöd weil man davon iregendwie abgehaten wurde noch was zu trinken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess