- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war nun schon zum 2. mal in diesem Hotel und bin nach wie vor von der Anlage begeistert. Das Hotel liegt direkt am Stand. Der Service im Hotel ist sehr gut, die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, serviceorientiert und bemüht, Wünsche der Hotelgäste zu erfüllen. Ich habe mich in der Anlage sehr wohl gefühlt. Vom Hotel aus bietet sich die Möglichkeit, am kilometerlangen Strand bis nach Jandia / Morro Jable bzw. bis nach Costa Calma zu wandern, wobei jedoch Ebbe und Flut unbedingt berücksichtigt werden sollten. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von wo aus man aber acu etwa jede halbe Stunde mit dem Bus nach Jandia fahren kann (1,20 €). Das Essen im Hotel war sehr abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gefallen hat mir, dass man die Möglichkeit hat zum Früchstück und Abendessen nicht nur im Restaurant drinnen zu sitzen, sondern auch auf der Außenterasse sein Essen einnehmen kann. Das Hotelzimmer war sehr groß und ist jeden Tag gründlich gereinigt worden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards