- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Princess Fuerteventura ist zwar zwischenzeitlich schon ziemlich in die Jahre gekommen, jedoch kommen wir, wie viele andere Stammgäste auch immer wieder gerne hierher. Die Lage und der Strand ist toll, das Personal (perfekter Zimmerservice, perfekter Service im Restaurant) sehr freundlich, hilfsbereit und fleisig. Sehr familiär, man fühlt sich hier wohl. Die Stammgäste aus Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich und Italien passen zueinander. Leider gibt es immer weniger "ruhige" Bereiche in der Anlage, inzwischen überall nur noch laute, stressende Musik, Animation, Hektik. Hoteldirektion: bitte erkennen Sie doch endlich, daß sich viele Gäste in ihrem Urlaub einfach erholen und ausruhen möchten. Wenn ich "Action" will, buche ich eines der vielen Clubhotels in der Umgebung, z.B. das Magic Life. In einigen wesentlichen Bereichen besteht seit Jahren Sanierungsstau, die Direktion sollte dies nicht mehr länger vor sich herschieben, sondern konsequent + zeitnah anpacken (z.B. an vielen Stellen Fliesen locker, die ansich supertolle Saunalandschaft ist dringenst renovierungsbedürftig, TV Programme oft schlechte Bildqualität). Kostenpflichtiges W-Lan ist schon lange nicht mehr zeitgemäß und wird bereits in vielen Hotels als kostenfreier Service angeboten. Die Konkurrenz schläft nicht- in unmittelbarer Nachbarschaft wurde eine neue Hotelanlage in "High End-Qualität" eröffnet, welche keine Wünsche offen läßt: das Sensimar Royal Palms. Kaum zu glauben, daß dieses nur einen "halben" Stern mehr haben soll- gefühlt liegen hier Welten dazwischen ... auch in der Qualität der Speisen. Und einen signifikanten Preisunterschied gibt es zwischen den beiden Häusern auch nicht. Und das tolle am Sensimar Royal Palms: es gibt dort (noch) kein All Inclusive !!! Das Princess Fuerteventura hat seit der Einführung von AI vor gut einem Jahr sehr gelitten. Man muß nicht jeden "Trend" mitmachen. Kleiner Tipp für besseren Umweltschutz: Weg von den Einmal-Getränkebechern- stattdessen wie bei dem bewährten Austauschsystem für die Pool-Badetücher Pfandwertbecher einführen: so könnte jeder AI-Gast z.B. bei Anreise 3, 4 oder 5 Mehrweg Getränkebecher bekommen, die er nach Gebrauch überall gegen frische, saubere eintauschen kann. Man könnte mit ein bischen Kreativität so viel machen ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich wieder für unser Hotel Fuerteventura Princess entschieden haben und Sie uns Ihr persönliches Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und Sie Ihren Aufenthalt bei uns immer wieder geniessen. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns für Ihre konstruktiven Beiträge und Kritikpunkte, welche natürlich an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet werden. Bezüglich des Lärms, haben wir auch schon unverzügliche Massnahmen ergriffen, damit unsere Gäste einen ruhigen, entspannenden und erholsamen Aufenthalt verbringen und damit das Hotel natürlich auch die Unterhaltung und den Spass garantiert, wie viele unserer Gäste aufsuchen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vornehmen, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant „La Choza“, mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen „Esencia“, gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess