- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
saubere anlage die gut in die landschaft eingepasst ist u.auch schön gestaltet u. gepflegt ist, die zimmer sind schön groß u.in tadellosem zustand frühstück u.abendessen in buffetform bieten genügend gestaltungsmöglichkeiten zur menüzusammenstellung (ausser die nörgler die immer u.überall was zu meckern haben,meistens sind es solche die zu hause eher vom low budget leben und dann im urlaub karierte maiglöckchen vermissen) geputzt u.in standgehalten wird auch recht ordentlich(es gibt natürlich auch ein paar kleinigkeiten die der renovierung bedürfen)
schöne große reichhaltig möblierte zimmer mit gut isolierten fenstern
es gibt mehrere restaurants u.bars die sauber und ordentlich sind da müßte eigentlich für jeden das passende dabei sein
das personal war immer sehr freundlich u.bemüht die touris zufrieden zustellen erstaunt war ich über die guten deutschkenntnisse des personals(die konnten besser deutsch als die sogenannte "reiseleiterin" (von schau ins land reisen) spanisch, die mir tatsächlich sagte sie könne nur ein Paar Brocken spanisch u.englisch überhaupt !!! ich würde sagen das mädel hat absolut den beruf verfehlt) wenn man eine frage hat lieber gleich an die rezeption gehen die finden eine lösung
viel näher am strand kann wohl kein hotel liegen,selbst vom balkon der oberen zimmer sieht es aus als ob man das meer greifen könnte zum einkaufsbummel nach morro jable kann man wunderbar am strand entlang laufen,dort gibt es vom "billigen jacob" bis zur edelboutiqe u. juwelier alles was man so braucht(oder auch nicht)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ich habe zwar weder pool noch animation benutzt,aber das sah alles gut aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Thank you very much for choosing our hotel as your holiday destination. We are currently improving our customer service and would like to apologise that we were unable to respond to your review sooner as our guest’s opinions are very important to us. For further information please visit our webpage. Yours faithfully, Hotel Fuerteventura Princess