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Vedran (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich schade dass so ein tolles Hotel nicht mal renoviert wird. Auch das Personal, vor allem die Kellner sollten an der freundlichkeit üben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr abgenutzte Zimmer, die Reinigungskraft bemüht sich, aber trotzdem fühlten wir uns nicht wohl im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gleiches Essen jeden Tag


    Service
  • Schlecht
  • um 18:00 Uhr wird mann schon aus dem Pool vertrieben. All Inklusive gebucht, Waffeln mussten wir trotzdem bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vedran
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank VeS, dass Sie sich für das Fuerteventura Princess als Ihre Unterkunft entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir sind überrascht, da unser gesamtes Team nach den höchsten Standards in der Kundenbetreuung geschult wurde und normalerweise für ihre hervorragende Arbeit gelobt wird. Wir werden dies mit dem Team besprechen. Bezüglich der Zimmer verfügen wir über einen Wartungsdienst, der jeglichen Verschleiß in den Zimmern überprüft und behebt. Sollten Sie Schäden feststellen, bitten wir Sie, dies unverzüglich an der Rezeption zu melden, damit wir sofort Abhilfe schaffen können. Was die Öffnungszeiten des Pools betrifft, so folgen wir sehr strengen Reinigungs- und Hygienestandards, und die verwendeten Produkte sind während der Anwendung giftig. Dennoch werden wir Ihre Meinung zu den Öffnungszeiten notieren. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprach. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin daran arbeiten werden, den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben, um Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team