Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage. Leider spart die Hotelleitung diese Anlage tot. Besser geht immer! Man muss viele Abstriche machen. Nächster Urlaub hier????


Zimmer
  • Schlecht
  • Vollkommen veraltet und renovierungsbedürftig. Es gibt Wasserflaschen (Fläschchen), die man auffüllen kann, sollte man aber nicht vergessen. Bad ist eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich Auswahl an Essen. Der sogenannte FoodMarket ist eine Zumutung für Urlauber, die gesittet essen wollen. Essencia Gäste werden dazu verdammt am Sonnabend und Sonntag abends in diesem Moloch zu essen. Geht gar nicht. Einige Getränke muss man trotz AI plus bezahlen. Das ist nicht korrekt.


    Service
  • Gut
  • Alle Servicekräfte sehr zuvorkommend und freundlich. Die Hotelleitung sollte sich dringend etwas einfallen lassen, denn alle Servicestellen sind vollkommen unterbesetzt. Bitte nicht überall sparen, das geht nach hinten los.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der schöne Strand ist über einen steilen Weg zu erreichen. Ist aber kein Grund am Hotel zu sparen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    O.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlene, Vielen Dank, dass Sie sich für Fuerteventura Princess als Unterkunft entschieden und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Ihren Worten zufolge bedauern wir jedoch, dass der Aufenthalt nicht ganz unseren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das gesamte Team des Hotels ist ständig bestrebt, die Qualitätsstandards zu erfüllen, und je nach Verfügbarkeit stellen wir weitere Mitarbeiter ein. Wir werden weiterhin bestrebt sein, den bestmöglichen Service zu bieten und uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben können, Sie zu überraschen. Princess - Customer Care Team