- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nicht zum ersten Mal da. Lage direkt am Strand ist super, weitläufige Anlage mit Zimmern in kleinen Gebäuden auch sehr schön. Das Personal sehr nett. Gefallen hat uns auch wieder das Publikum: Von Rentnern über Familien mit Kindern bis zu "mittelalten" Paaren und Singles alles dabei. Außerdem international, neben Deutschen auch Skandinavier, Engländer, Italiener etc., sehr entspannt! Bei diesem Aufenthalt allerdings enttäuscht vom Restaurant: relativ chaotisch und das Essen zeitweise lieblos und ohne Fantasie, z. T. auch etwas knapp.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katis, Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess