- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in der Zeit vom 04.04 bis 14.04.2014 in diesem Hotel gewesen und haben ein Bestpricezimmer gebucht (10 Tage HP - 680€/Person). Das Hotel ist auf den ersten Blick (Empfangshalle) ganz schön und punktet klar mit der tollen Strandlage. Leider ist es schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte bei uns gar nicht, so dass ich in der Nacht sehr gefroren habe. Es gibt keine richtigen Decken sondern nur Wolldecken (ihh). Leider muss man den Safe extra bezahlen (ca 2€ pro Tag). Das Reinigungspersonal ist super! Jeden Tag wurde sehr gründlich sauber gemacht. Das Essen war das schlechteste an dem Urlaub. Leider gibt es kaum Abwechslung. Jeden Tag abends das gleiche am Salatbüffet (Möhren, Gurken, Salatblätter, etc.), immer Pasta, die nach wenig schmeckte und Pizza mit viel zu viel Käse. Die Speisen, die variierten waren wenig hochwertig und schlecht zubereitet (Schweinekotlett, Hähnchen, etc.) Leider war das Essen meist lauwarm oder kalt. Die Auswahl der Speisen entsprach unserer Einschätzung nicht einem 4 Sterne Hotel. Auch andere Gäste bestätigten uns dass z.B. das Essen im Nachbarhotel Magic Life Welten besser ist. Schade, denn Essen ist einem im Urlaub ja doch sehr wichtig :-( Auch die Bedienung war nicht besonders freundlich (z.B. Tata sehr unfreundlich). Außer geschnittene Melone gibt es abends kein frisches Obst (es liegen aber schrumpelige Bananen und Äpfel aus an denen man sich bedienen kann). Auch morgens ist das Frühstück nicht 4 Sterne würdig. Die Animation ist recht amateurhaft. Es wirkt bemüht aber wir haben es uns nach dem 2. Tag nicht mehr angeschaut. Die Playback-Imitation von "Tanz der Vampire" und "Grease" war mehr als lächerlich. Das Fitnessstudio ist recht dürftig eingerichtet. Die Geräte sind alt und der Raum eher muffig. Im November 2013 wurde ein Platinum Bereich eingeführt. Als ich buchte gab es den noch nicht. Den beheizten Pool konnten wir daher leider nicht nutzen. Viel mehr bietet der Platinum Bereich aber nach Aussagen der Gäste dort nicht. Von der Buchung Platinum würde ich daher abraten. Fazit: Der Strand ist wirklich toll und über das Princess auch für jemanden der nicht mehr so gut zu Fuß ist erreichbar. Daher sind auch viele Ältere in diesem Hotel. Wir würden das Hotel aufgrund des schlechten Essens nicht weiterempfehlen. Wer 4 Sterne bucht hat bestimmte Erwartungen, die hier leider nicht erfüllt werden. Es war ein schöner Urlaub da uns vor allem der Strand gefallen hat. Durch den Supermarkt der fußläufig in etwa 10 Minuten erreichbar ist konnten wir uns gut versorgen und haben auch die Strandbar in Richtung Paraiso Playa genutzt. Nochmal würden wir nicht in dieses Hotel fahren. Der Playa Esquinzo ist allerdings super. Vor einem Jahr waren wir im Marina Playa - das ist empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nile |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Nicola, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess