- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 2. Mal im Hotel waren wir eher enttäuscht. 2. Klassen Gesellschaft wird nun hier praktiziert. Platinum oder Normalo. Das Hotel, das eigentlich von der Anlage her sehr schön ist, wird nun quasi aufgeteilt. Vòllig unsinnig sowas. Das essen ist leider sehr schlecht. Verkocht odet so gut wie roh und geschmacklos. Das Nachtischbuffett unterscheidet sich lediglich durch die Optik, geschmacklich geht alles gen null. Irgendwelche Cremfüllungen mit null Grschmack. Wir werden nicht mehr wiederkommen da der Bereich für den Normalsterblichen vermutlich immer weiter eingeschränkt werden wird...so etwas brauchen wir nicht. Schade, denn die Anlage selbst ist sehr schön wenn auch weit ab von der nächsten Bummelzone.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Frau Úrsula, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen.Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen grüssen, Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess