- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Fuerteventura Princess ist eine weitläufige, hübsche Anlage direkt am kilometerlangen Sandstrand. Das gesamte Hotel ist sauber und ordentlich und perfekt für einen Badeurlaub geeignet. Besonders gute Reisezeiten sind Frühling und Herbst. Es empfiehlt sich auf jeden Fall den ganzen Sandstrand von Gorriones bis nach Morro Jable entlang zu laufen.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Jedes Zimmer besitzt einen Balkon. Safe, Telefon, Föhn, Kühlschrank,... waren vorhanden.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren äußerst zufrieden. Trotz der hohen Anzahl an Gästen ist der Speißeraum nicht überlaufen sondern es gibt genügend Platz zum Verteilen. Sehr angenehm ist auch, dass man draußen frühstücken kann. Die Auswahl des Essens ist groß und alles war lecker. In der früh gab es frischgebratene Pfannkuchen, Omelettes, Eier,... und abends war das Nachspeißenbufet ein Highlight.
Das Zimmer war sauber und ordentlich und das Personal an der Rezeption freundlich. Handtücher werden je nach Bedarf gewechselt, was sehr angenehm ist.
Direkt unterhalb des Hotels liegt der wunderschöne, kilometerlange, feinsandige Sandstrand. Auch die Bushaltestelle ist vor der Eingangstür und mit dem Bus sind Jandía und das Fischerdorf Morro Jable bequem zu errichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria Mußemann |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht früher auf Ihre Bewertung antworten konnten. Da uns die Meinung unserer Gäste besonders wichtig ist, sind wir momentan dabei unseren Customer Service zu verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Hotel Webseite. Mit freundlichen Grüßen Hotel Fuerteventura Princess