- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel seit seiner Eröffnung im Jahr 2000 bereits zwanzigmal besucht und stellen fest, dass es sich von Mal zu Mal verschlechtert. Die Top-Lage am langen feinsandigen Strand sind das größte Kapital des Hotels. Die schöne Anlage wird immer nachlässiger gepflegt, so dass viele Pflanzen bereits eingegangen sind, ohne dass sie ersetzt werden. Die Sauberkeit im Poolbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Einmal in 3 Wochen wurde gefegt - nass gereinigt jedoch nie. Die Armaturen der Duschen im Saunabereich sind seit Jahren defekt. Das Essensangebot und dessen Qualität haben sich kontinuierlich verschlechtert. Beim Frühstück fehlen Standardprodukte, die man dann beim Personal reklamieren muss. Der Kaffee ist lauwarm - es sei denn man macht sich einen Kellner gewogen, der einem frischen Kaffee bringt - und das Teewasser ist nicht heiß. Brot und Brötchen sind häufig vom Vortag. Das Obstangebot ist mickrig und wird durch Dosenobst (!) ergänzt. Die Tische muss man in der Regel selbst abräumen, da zu wenig Personal eingesetzt wird. Beim Abendessen hat die Attraktivität der ersten Jahre stark nachgelassen. Hochwertiger Fisch wird nicht mehr angeboten, da er angabegemäß zu teuer ist. Die zubereiteten Salate sind einfallslos angerichtet. Das Fleisch wird unsachgemäß (zerstückelt) zerlegt. Der Zustand des Essens, das nicht unmittelbar vorher aus dem Topf oder aus der Pfanne kommt, ist lauwarm. An Obst gibt es nur noch Äpfel, Birnen, Apfelsinen, Kiwis und Melone. Vor wenigen Jahren wurden noch Erdbeeren, Ananas und sonstige exotische Früchte angeboten. Einzig das Nachtischbuffet wurde in letzter Zeit aufgewertet. Trotz ausgezeichneten Wetters wurde die große Terrasse, die einen Teil der Attraktivität des Hotels ausmacht, auf wiederholte Bitten zahlreicher Gäste nicht geöffnet, das angabegemäß zu wenig Personal zur Verfügung steht. Wir werden trotz der Mangeleerscheinungen wiederkommen, da die einzigartige Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals bis zu einem gewissen Grad die Mängel ausgleichen. Schade ist, dass die Entwicklung des Hotels bergab geht und die Motivation des Personals gelitten hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bruno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess