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Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, Qualität des Essens sollte dringend ang
5,0 / 6

Allgemein

Pro: Lage der Unterkunft, Nähe zum Strand, Lobby und Anlage wunderschön, Putzfrauen sehr bemüht um Sauberkeit in den Zimmern, Schöner Poolbereich für Kinder, sowie Erwachsene mit gratis Liegen und Schirmen, Poolhandtücher kann man mit Voucher gratis entleihen (bei Verlust 30€/Handtuch) und während des Aufenthalts kann man diese fast täglich (auch gegen Vorlage von entsprechenden Voucher) wechseln lassen. Kontra: Auf den Außenterrassen sind ständig Vögel, die über das stehengebliebene Essen herfallen. Es muss immer jemand am Tisch sein, während man sich noch etwas zu trinken/essen holen möchte, um die Vögel zu vertreiben. Essen ist eher von minderer/günstigerer Qualität (=Wurst für uns nicht schön ansehbar und genießbar) Nudeln verkocht und meist nur mit Ketchupsoße, lange Schlangen am Buffet - außerhalb der Ferien, keine kleinen Schälchen für Marmelade/Honig & Co. , Müslischalen nicht beim Müsli, Bier war oft leer und es kam nur Schaum, Kohlensäure am Nachfüllautomat auch oft leer, so konnte man nur stilles Wasser auffüllen in seine Trinkflaschen. Da wäre es schön, wenn das Personal die Möglichkeit hat, dies öfter auszuwechseln. Unsere Kinder (2 und 4 Jahre) hatten sich am 2. Abend den Magen verdorben und die ganze Nacht erbrechen müssen. Wir Erwachsenen hatten auch Magenprobleme und am 5. Tag hatten wir dann Magen-Darm. Ob es etwas verderbliches am Essen war oder eher die unzureichend gereinigten Becher bei der Getränkeausgabe in den Pool- und Strandbarbereichen ist schwer zu sagen. Unsere Tochter musste sich dann an der Rezeption/Lobby erbrechen. Wir informierten die Mitarbeiter und haben 2 Servietten zum Aufwischen bekommen. Das war enttäuschend. Abgesehen davon waren immer alle Mitarbeiter freundlich und scheinen bemüht. Die Kinder Mini Disco ist m.M. viel zu laut für Kinderohren. Late check out hat auch gut funktioniert. (kostet 45€ und check out ist um 14uhr, statt 11Uhr) Fazit: Essensqualität sollte dringend angehoben werden und gegen die Vögel irgendwie vorgegangen werden. Dann wäre dieses Hotel mit seiner wunderschönen Lage top.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa, wir schätzen es sehr, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen und uns von Ihren Erfahrungen berichten, da Ihre Worte uns helfen, uns zu verbessern. Zunächst einmal bedanken wir uns für die Komplimente, die Sie sowohl den Einrichtungen als auch der Sauberkeit und den Pools machen. In Bezug auf die Vögel haben wir mehrere Protokolle eingeführt, um ihr Erscheinen zu minimieren. Einerseits arbeiten wir mit einem externen Unternehmen zusammen, das auf Vogelkontrolle spezialisiert ist. Darüber hinaus platzieren wir Spikes auf den Geländern der Restaurants, setzen akustische Signale ein und stellen zusätzliches Personal in allen unseren Restaurants ein, um die Sauberkeit zu gewährleisten und Vögel fernzuhalten. Was die Warteschlangen an den Bars betrifft, versucht das Team aufgrund der hohen Auslastung alles Mögliche, um die Wartezeiten zu verkürzen, und wir bemühen uns, dass sie nicht länger als 5 Minuten dauern. Im Fuerteventura Princess nehmen wir die Sauberkeit und Hygiene sehr ernst und führen regelmäßige Gesundheitschecks durch. Wir bedauern zutiefst das Missverständnis und werden das Team zu diesem Thema ansprechen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu garantieren. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team