Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AJ (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Trotz schöner Lage, nicht noch mal dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In dem Hotel ist es sehr laut und unruhig. Das Restaurant erinnert an eine Unikantine. Das abendliche Animationsprogramm ist schwach. Die Trennung von All Inclusive Gästen und den anderen Gästen funktioniert nicht. Das kleinere Restaurant für die All Inclusive Gäste erinnert auch eher an ein Wartesaal. Das Hotel ist schon ziemlich abgewohnt. Aus der Dusche plätscherte das Wasser nur


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AJ
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel mit uns zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Meinung zu den Aspekten mitgeteilt haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Der Lärm und die Atmosphäre im Restaurant sind Punkte, die wir ständig evaluieren, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, und wir werden Ihre Anmerkungen zur Trennung zwischen Gästen mit All-inclusive-Verpflegung und den übrigen Gästen berücksichtigen. Was die Dusche betrifft, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, da es unser Ziel ist, dass alle Einrichtungen in einwandfreiem Zustand sind. Wir werden daran arbeiten, diese Details zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team