- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schade, schon oft hatten wir gerade dieses Hotel ausgewählt, weil unter anderem die Verpflegung ein sehr gut verdiente. Doch leider hat offensichtlich hier auch die Wirtschaftskrise nicht halt gemacht. Das Essen hat sehr stark nachgelassen, es wurden sehr oft die Speisen vom Vortag verarbeitet. Meeresfrüchte gab es gar nicht mehr. Das Haus war nur zur Hälfte ausgebucht, auf der gesamten Insel ist der Tourismus zurückgegangen. Statt netter Spanischer Geschäfte fanden wir in Jandia nur noch lästige Händler vor. Auch dafür ein Schade! Die Lage des Hotels ist traumhaft und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobend zu erwähnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess