- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die größe Enttäuschung war es, dass es in dieser Hotelanlage eine 2-Klassen-Gesellschaft gibt. Esencia Gäste werden bevorzugt behandelt, in jeder Hinsicht. Eigene Wohneinheit, eigener Pool, eigener Essensbereich, jeglichen Alkohol inklusicve, bei unsere all inklusive gab es nur bestimmte alkoholische Getränke. Auch beim Kaffee werden Unterschiede gemacht: Wir bekamen eine nicht trinkbare Plöre aus dem Automaten, Esencia Gäste aus der guten Maschine. Außerdem warten man als normaler All Inklusive Gast gerne mal 20 Minuten bis man bedient wird, Esencia Gäste habe ich nie lange warten sehen. So macht Urlaub keinen Spaß.
Die Zimmer sind sehr groß. Die Ausstattung ist typisch spanisch, viel gelb, viel orange, Möbel aus den 80ern.
Man wird satt. aber absolut keinem 4-Sterne Hotel würdig. Pilze aus dem Glas, Fisch und Fleisch sind totgebraten, schlechte bis gar keine Ausschreibung der Speisen, Obst nicht frisch, Kaffee ist unterirdisch
Der einzige Grund warum es hier nicht nur eine Sonne gibt ist die sehr zuvorkommende Rezeption. Der Rest des Personals ist eine absolute Frechheit.
Die Lage dieser Anlage ist wirklich traumhaft schön. Der Strand ist einfach super und dank Mietwagen konnten wir die Insel gut erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können nur das Entertainment und die Poolanlage bewerten. Das Entertainment Programm am Abend ist abwechslungsreich. Jeden Tag eine neue Show, Die Poolanlage wäre schön wenn man sie pflegen würde. Es fehlen Fliesen, der Boden des Pools ist voller Sand, wir haben nie gesehen dass der Pool gereinigt worden ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Melanie, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden. Wir werden umgehend Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern halten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen können und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess