Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schade... Ich kenne auch bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr veraltet, die Anlage ist zwar sehr gepflegt, aber in die Renovierung der Zimmer wird nicht investiert. Außerdem hatten wir während der 7 Tage Aufenthalt 3 mal Stromausfall. Die Pools, die nicht zum Escenzia gehören müssten wirklich ganz dringend mal neu gemacht werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Das Zimmer sollte angeblich renoviert sein, aber es waren doch einige Mängel. Die Dichtung an der Badewanne ging schon ab,....


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Verpflegung war gut. Das Essen hat geschmeckt und es gab eine angemessene Auswahl.


Service

Das Personal war unfreundlich und überheblich. An der Rezeption wurden wir einfach ohne Erklärung stehen gelassen und bei Reklamation über das nicht verfügbare WLAN wurde uns nicht geglaubt.... Die Barkeeperin war auch überfordert oder hatte einfach keine Lust zu arbeiten. Ausnahmen waren wirklich nur das Servicepersonal im Mainrestaurant und die Putzdamen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Fuerteventura Princess