- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Highlights in diesem Hotel hatten wir leider nicht, da wir kein französisch verstehen und deutsche nirgends gerne gesehen wurden. Vom Essen waren wir leider nicht begeistert, da die Vögel immer zuerst was bekommen haben, egal in welchem Restaurant man war. Für die Raucher wären mehr Aschenbecher erforderlich. Es sieht nicht sehr Appetitlich aus, wenn wir uns draußen am Tisch gesetzt haben und die Vorgänger ihre Kippen in den Kaffeetassen aus gemacht haben, lecker! in unserem Zimmer 3118 ist schimmel an der Decke, Am Bett haben wir mehrere male die Beine aufgerascht, die Umrandung vom Bett viel immer wieder ab, die Matratzen haben ihre Zeit hinter sich. Wir sind dann zur Rezeption gegangen und hätten gerne andere Matratzen, aber es passierte nichts. Wir haben 2600€ bezahlt für 12 Tagen, da erwarte ich eine bessere Qualität. Auch der Service im Gastronomiebereich lies sehr zu wünschen übrig, vielleicht lag es daran das wir deutsche sind?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mimi, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. In Bezug auf Ihr Kommentar zum Restaurant und zu den Spatzen: wir haben eine offene Terrasse im Restaurant « La Choza » und haben somit natürlich auch einige Vögel. Nachdem wir viele Optionen probiert haben, um das von Ihnen genannte Problem zu lösen und diese leider mit der Zeit zu scheitern neigten, arbeiten wir nun seit Mai mit einem Unternehmen, welches sich um Wildtiere und Tierkontrolle kümmert, um die Vögel abzuwehren. Darüber hinaus möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vornehmen, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant „La Choza“, mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen „Esencia“, gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess