- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar sehr schön, aber leider ist das Geschirr im Restaurant oft schmutzig und es wir viel zu viel Müll verursacht durch zu viel Plastk. Außerdem habe ich Ruhe gesucht, aber leider war es teilweise am Poll zu laut. Eine Animation bzw. recht lautes Unterhaltungsprogramm hätte ich hier überhaupt nicht gebraucht. Die Musik in der Bar am Abend fand ich auch etwas zu lau, eine Unterhaltung war nicht möglich.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war absolut in Ordnung. Bei 4 Sternen habe ich allerdings einen Bademantel und Hausschuhe vermisst. Der Service hier war tadellos.
- GeschmackEher gut
Das Essen war teilweise leider kalt und ziemlich fade im Geschmack. Das Geschirrwar leider nicht immer sehr sauber und es wurde für meinen Geschmack zu viel Plastik verwendet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es kaum Verbesserungsmöglichkeiten. Einzige Ausnahme ist die Rezeption, hier kam ich mir teilweise wie ein Störfaktor vor. Bei der Anreise wurde mir noch nicht einmal einen schönen Aufenthalt und bei der Abreise ihnen guten Flug gewünscht, fand ich nicht sehr schön. Das Check-Out wurde einfach nur mit einem "ist gut" abgehandelt. Die Dame spricht sehr gut Deutsch und ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast an der Rezeption. Selbst nach dem Aufbewahrungsraum für Koffer bis zur Abholung musste ich fragen, das habe ich so zuvor noch nicht erlebt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauber, aber Zuviel Plastik!!! Handtuchwechsel nur 1x pro Woche ist etwas wenig. Für weitere Wechsel zu bezahlen fand ich befremdlich!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen R. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carmen, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald als Gast wieder bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Ihr Fuerteventura Princess Hotel