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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Wenn nur das Essen nicht wäre...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne, ältere Hotelanlage mit wunderschönem Garten. Vom Bau und der Ausstattung her sind die 4 Sterne durchaus gerechtfertigt, allerdings lässt das Essen sehr zu wünschen Übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ältere Gebäude = ältere Zimmer, welches aber in meinem Fall relativ frisch renoviert war. Kleinigkeiten wie schlechter Abfluß in der Dusche war verschmerzbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie fand ich leider eine Zumutung. Das Essen war überwiegend lauwarm bis kalt, da geeignete Warmhaltemöglichkeiten unzureichend waren. Lediglich eine Art "Wärmelampe", welche eher schlecht als recht ihren Dienst tat. Auch wurden frisch zubereitetet Speisen wie Fisch einfach in irgendwelche Schalen gefeuert - nachdem 3-4Gäste darin "rumgewühlt" hatten, sah das nicht mehr sehr appetitlich aus. Von anderswo her kenne ich es, daß der Koch solche empfindlichen Speisen direkt dem Gast auf den Teller legt. Leider zieht das Essen den Gesamteindruck extrem nach unten. Ich würde erst wieder ins Princess gehen, wenn hier darüber berichtet würde, daß das Essen merklich besser geworden ist. Zum jetzigen Zeitpunkt aber leider eher nicht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, an dem man Stundenlang spazieren kann. Direkte Einkaufsmöglichkeiten gibt es zwar im Hotel, aber halt sehr teuer. Am besten ein kleiner Fußmarsch zum Playa del Matorral, dort gibt es Supermärkte und alles andere.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen und über unser Service. Wir führen einen zweiwöchigen Menüwechsel durch, bestehend aus kanarischen und spanischen Spezialitäten, mit vegetarischen Speisen, speziell zubereiteten Menüs und Gerichten, die individuel nach Wunsch des Gastes präpariert werden. Wir versichern Ihnen, dass es sehr wichtig für uns ist, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, einer hochwertigen Produktqualität und einer einzigartigen Erfahrung auf allen Ebenen bereichern möchten. Unsere erfahrenen und professionellen Mitarbeiter arbeiten hart und mit Begeisterung, um jedes Jahr innovativ neue Serviceleistungen einführen zu können und unseren Gäste einen Spitzenstandard zu gewährleisten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess