- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist schön angelegt und gestaltet, ein größeres Gebäude mit Rezeption, Bar, Disko, Restaurant und Geschäften, sowie vielen dreistöckigen Wohneinheiten verteilt über die Garten- und Poolanlage. Wirklich weite Wege gibt es nicht, allerdings muss man immer einige Höhenmeter überwinden (Anlage direkt am Vulkanberg gebaut). Die Doppelzimmer (bei der Buchung "Appartements" genannt) haben Standardgröße. Normalerweise ausreichend für 2 Erwachsene, bei einer Familie mit 2 größeren Kindern treten aber beim ersten Betreten lange Gesichter auf. Das Doppelbett war ok, die zusätzliche Schlafcouch ziemlich weich. Das Badezimmer hat eine passende Größe für Doppelnutzung. Safe musste extra bezahlt werden. Das Zimmer war etwas hellhörig in Bezug auf Geräusche aus den Nachbarzimmern. Leider hatten wir im ersten Zimmer Ameisen. Im Ersatz, welcher relativ problemlos gewährt wurde, aber keine. Sonst keine Probleme mit Ungeziefer, Sauberkeit immer ok. Beim Frühstück fällt die Möglichkeit des Langschläferfrühstücks sehr positiv ins Auge: ein abgespecktes Büffet, eine Stunde länger als das normale, direkt an der Grenze zum Strand gelegen, top Meeresblick. Tagsüber gibt es die Möglichkeit sich in der Anlage mit Pizza und Burger zu versorgen (wenn man nur HP hat). Am Strand gibt es als Alternativen noch zwei Bars, welche etwas authentischer kochen. Zur weiteren Versorgung (Wasser, Kekse, Postkarten, ...) steht in der Hotelanlage noch ein Minishop bereit, Preise ok, nicht übertrieben hoch. Abends großes Büffet im Restaurant, alles Erdenkliche da, breite Auswahl, guter Geschmack. Das Finden einer Liege am Pool war nicht immer ganz einfach, da vielfach durch Handtuchablage vorreserviert wurde. So haben uns oft Liegen im Schatten gefehlt. Die Pools an sich sind sehr schön und groß. Für Schwimmer und angehende geeignet. Allerdings mit Temperaturunterschieden, da nur einer beheizbar. Den ganzen Tag findet Animation statt, auf freiwilliger Basis, kaum Belästigung durch Animateure. Allerdings durch 2 Profi-Fotografen - ein zwiespältiger Hotelservice. Mini-Club gefiel dem Nachwuchs gut. Die Abendshows waren überraschend professionell. Bisher gewohnt durch die Animateure aufgeführt zu werden, waren hier bezahlte Künstler und Artisten am Werk - kurzweilig, klasse Niveau. Der Strand ist zu erreichen durch Verlassen der Anlage und nochmaliges Überwinden einiger Höhenmeter, angenehmer Sand, teils türkisblaues Wasser, relativ viel Brandung, eingerahmt durch Lavagestein, kein Grün. Noch zum Titel: während unseres Aufenthalts wehte ein ständiger Wind, kräftig und kühlend. Trotz stechender Sonne unangenehm und fröstelnd in den ersten Tagen, wenn man sich noch akklimatisieren und Schatten suchen muss. Entgegengesetzter Wohlfühleffekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards