- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr sauber und sehr verstreut ,so dass man am Anfang Schwierigkeiten bei der Zimmersuche hat.Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich aber wenig behilflich.Erstaunt waren wir über die anfallenden Kosten für W-Lan (19Euro pro Woche) und Tresor.
Wir hatten ein Zimmer im Bereich 4000 mit seitlichem Meerblick das wir sehr schön fanden.Nicht so toll waren die Betten die nur zusammengeschoben waren und immer ausseinander gingen.Die Sauberkeit war in Ordnung
Das Essen kann leider nicht den 4 Sterne Standart erfüllen.Die Tagessuppe war über 14 Tage die selbe und auch das Mittag und Abendessen war wenig abwechslungsreich.Sehr gut war der Kaffee aus dem Automaten und mit dem Frühstück (Omelett) waren wir auch sehr zufrieden.
Der Service durch die Damen am Poolbereich verdient den Namen nicht.Wir kamen uns teilweise wie Bittsteller vor und wunderten uns immer wieder über die überhebliche Art der Damen ,die sich durch die Gäste bei ihren Unterhaltungen nicht aus der Ruhe bringen liessen.Der Service im Hauptrestaurant beim Frühstück und Abendessen war in Ordnung.
Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand und ist für Erholungssuchende gut geeignet.Ausserhalb des Hotels ist absolut nichts.Es gibt die Möglichkeit mit dem Taxi für ca.10 Euro nach Jandia zu fahren. Nicht schön für uns waren die Bautätigkeiten die mit Staub und Lärm verbunden waren , obwohl sich die Bauleute sehr bemüht haben alles so leise und staubfrei wie möglich abzuwickeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr nett sprachen aber wenig Deutsch,aber das Angebot war ausreichend und wurde auch durch uns angenommen.Abend s gab es ein sehr buntes Programm mit Live Musik neben der oberen Bar,Unterhaltungsprogramm durch Kinder bzw. Animateure und sonstige Künstler im Erdgeschoss und eine Billard Bar zum Fernsehen schauen und gemütlich im Freien sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Johann, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir erden alle ihre Anmerkungen zu den verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess