Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Wir würden es nicht mehr auswählen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist im allgemeinen schön gestaltet. Die Zimmer sind in dreistöckigen Gebäuden angeordnet, was uns gut gefallen hat. Das Restaurant dagegen ist ungemütlich in mehreren großen Hallen und über eine dunkle Treppe zu erreichen. Aufgrund des tollen Wetters hätten wir gerne öfter draußen gegessen, der Platz hierfür war jedoch sehr begrenzt und reichte nur für ein paar wenige Gäste aus. Auch aufgrund der guten Bewertungen hier bei Holidaycheck haben wir uns für dieses Hotel entschieden, waren im nachhinein jedoch enttäuscht und würden es nicht mehr auswählen oder unseren Freunden empfehlen. Es gab keine gravierenden Mängel, aber es ist einfach auch keine "Wohlfühloase". Insbesondere die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Essens haben uns enttäuscht. Wir hatten für die ganze Woche einen Mietwagen, den wir auch viel genutzt haben und so einiges von der Insel sehen konnten. Dies können wir allen nur wärmstens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig und hell eingerichtet. Die Klimaanlage war sehr laut, so dass wir sie nachts oft ausgestellt haben. Als wir frisch in das Zimmer eingezogen waren, waren vor allem im Bad noch Spuren vom vorherigen Gast. Über die Woche wurde das Zimmer dann jedoch gut gereinigt. Die Matratze hatte einen Drahtfederkern, der teilweise schon etwas durchgelegen war und die Kissen waren sehr dick und fest, was mir persönlich nicht so zugesagt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffett war nicht schlecht, aber einfach auch nichts besonderes. Verglichen mit unseren anderen Urlauben war es eher unterdurchschnittlich. Gefallen hat uns, dass es verschiedene Themenabende gab und immer einen Bereich, an dem Fleisch, Fisch etc. frisch zubereitet wurden. Diese Gerichte waren geschmacklich auch gut. Dann gab es die Theken mit den fertigen Gerichten, wo wir mehlig schmeckendes Rührei, mit Zuckerguß bezogene Croissants vom Vortag (oder älter?) und fauliges Obst finden konnten. Leider dauerte es auch immer, bis leere Bereiche wieder aufgefüllt wurden. Wein haben wir nur einmal bestellt und so abgestandene Reste erhalten, dass wir für den restlichen Urlaub davon abgesehen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Vom Service waren wir eher enttäuscht. Dies lag mit daran, dass aus unserer Sicht, für die Gästeanzahl zu wenig Personal angestellt war - obwohl jetzt im Oktober das Hotel nichtmal voll belegt war. Dies hat zum Beispiel zu längeren Wartezeiten an der Rezeption geführt. Auch das Personal im Restaurant war sehr gestresst. Für Freundlichkeit oder gar Herzlichkeit, wie wir es aus anderen Urlauben kannten, blieb hier keine Zeit. Meist brachte das Personal nicht mal ein "Guten Morgen" heraus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr ruhig. Es gibt eine Busverbindung zum nächsten Ort Jandia, die wir jedoch nicht genutzt haben, da wir für die Woche einen Mietwagen hatten. Der Strand Butihondo ist zwar nicht einer der schönsten der Insel, dafür ist er aber auch nicht so überfüllt. Vor allem, wenn man etwas Richtung Süden geht, gibt es ein paar schöne ruhige Abschnitte. Wir waren viel mit dem Mietwagen unterwegs und haben uns auch andere Strände angesehen. Besonders gefallen hat uns der unbesiedelte Strand bei Cofete an der Westküste und die Wanderdünen im Norden bei Corralejo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess